Brixton ausreichend?

FoxyAE

Mitglied
Beiträge
9
Hallo,
ich möchte mir gerne die Cromwell 125 oder Felsberg 125 zulegen.
Ich bin 189cm groß und wiege um die 110 Kg... Von der Größe sollte das passen. Aber vom Gewicht auch? Wenn ich fragen darf, was wiegt ihr so und wie schnell fährt eure Maschine dann noch? Kommt die dann noch über die 100 km/h?
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
100 wohl nur bergab. Gerader Strecke sind vielleicht realistische 85-90kmh drinne.
 

TinTin

Mitglied
Beiträge
47
Ich bin Radsportler 180 cm gross und wiege (Off Season) 70 Kg, während der Saison dann gegen 63-65 Kg.

100 Km/h liegen mit ausdrehen drin.
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
1.239
Motorrad
BX 125 racing-green, RE INT orange-chrush
Ich bin 180 cm und habe 87 kg.
95 ist meine max. Geschwindigkeit.
 

Olli 01

Mitglied
Beiträge
214
Hallo,
ich möchte mir gerne die Cromwell 125 oder Felsberg 125 zulegen.
Ich bin 189cm groß und wiege um die 110 Kg... Von der Größe sollte das passen. Aber vom Gewicht auch? Wenn ich fragen darf, was wiegt ihr so und wie schnell fährt eure Maschine dann noch? Kommt die dann noch über die 100 km/h?

Wenn du nur in der Stad unterwegs bist ok aber für überlad ist es nichts du kommst nicht mal an einem LKW vorbei
 

eyeSome

Mitglied
Beiträge
53
Motorrad
Brixton BX 125 SK8
Wenn du nur in der Stad unterwegs bist ok aber für überlad ist es nichts du kommst nicht mal an einem LKW vorbei

Seh ich auch so... fährst du damit ausschließlich in der Stadt, ist die Brixton absolut ausreichend... musst du damit Überland fahren würde mindestens zu ner 250er greifen.
 

Ähnliche Themen

Wie viel KG dürfen auf Felsberg 125

Cromwell Cromwell 125: Was geht mit Sozia/Sozius?

Kaufabsicht - Leistung

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

Kritik & Lob an Brixton

Oben