Brixton 125 X Optimieren

ScramblerX

Mitglied
Beiträge
5
Hey Scrambler1, woher hast den Lenker? sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr dein kleiner Umabu, will mit meiner x auch in eine ähnliche richtung, sattel habe ich auch schon von der haycroft, tank aber in british racing green und led scheinwerfer montiert, echt ein cooles moped um selbst ein bisschen hand anzulegen!
 

Flyma

Neues Mitglied
Beiträge
1
Motorrad
Brixton BX125X
Kann mir jemand sagen, wo ich die Lenkerendenspiegel kaufen kann?

Danke schonmal im vorraus.
 

Felsberger

Mitglied
Beiträge
20
Eventuell ne dumme Idee, aber hatte schonmal jemand die Idee LED stripes zu kleben? Natürlich nur während des Standes dann an machen bzw. zu Showzwecken. Würde ja schon alleine wegen der USB Steckdose recht einfach gehen.
 

Dennisky

Mitglied
Beiträge
7
Motorrad
BX 125 X
Eventuell ne dumme Idee, aber hatte schonmal jemand die Idee LED stripes zu kleben? Natürlich nur während des Standes dann an machen bzw. zu Showzwecken. Würde ja schon alleine wegen der USB Steckdose recht einfach gehen.
Gute Idee falls du es gemacht hast kannst du ja mal Bescheid sage wie es wirkt und ist
 

Felsberger

Mitglied
Beiträge
20
Also das jetzt mit einem kleinen LED stripe gemacht, ich denke es könnte sehr gut aussehen wenn man eine längere hat. Wenn einer das auch macht, gerne mal Bilder posten

Ergänzung ()


Also das jetzt mit einem kleinen LED stripe gemacht, ich denke es könnte sehr gut aussehen wenn man eine längere hat. Wenn einer das auch macht, gerne mal Bilder posten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

jonny

Mitglied
Beiträge
6
Danke für die Kompliment :) !!!
Nein, momentan ist der original auspuff mit neuem Band drauf.
Hatte schon einen offenen drauf, allerdings war der zu laut für meinen Geschmack.
Ich werde als nächstes Lenkerendenspiegel drauf machen, und das Heck noch etwas verändern. Bin noch nicht ganz zufrieden damit. Hab mir gedacht eventuell das original Heck (Kotflügel) einfach zu kürzen...? Was sagt ihr dazu?
Was für einen offenen auspuff hatteste denn?
 

Ähnliche Themen

  • Suche Lenker Brixton BX 125 (vorzugsweise X)

    Lenker Brixton BX 125 (vorzugsweise X): Suche kurzfristig einen Ersatzlenker nachdem sich meiner verbogen hat. Beim Händler gerade nicht lieferbar, hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • Cromwell Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?

    Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer 125er und am überlegen ob ich mir die Cromwell 125, die Black Seven 125 von MASH oder den Cafe Racer 125 von...
  • Erledigt Brixton BX 125 SK8 Fixpreis 1000€

    Brixton BX 125 SK8 Fixpreis 1000€: Hello Leute Hab heute meine Brixton aus den Winterschlaf geholt ( In der Garage gestanden ) und es reicht mir endlich darum wird diese Verkauft . SK8...
  • Neuer lenker für brixton bx 125 x

    Neuer lenker für brixton bx 125 x: Neuer lenker für brixton bx 125 x. Ich wollte an meine brixton bx 125 x stummellenker verbauen in meine frage wäre ob dieses legal möglich ist und wenn ich...
  • Brixton BX 125 ccm eure Einschätzung

    Brixton BX 125 ccm eure Einschätzung: Hi Ich benötige eure Einschätzung zur Brixton BX 125 ccm wie schaut es da mit den Mängeln aus?Ist das Motorrad eine ewige Baustelle auf was muss ich mich...

Sucheingaben

brixton motorrad erfahrungen

,

brixton forum

,

brixton motorrad

,
brixton 125
, Brixton BX 125 Konformitätsbescheinigung, brixton 125 forum, BRIXTON, brixton bx 125 höchstgeschwindigkeit, Brixton BX 125 X ABS, brixton bx 125 testbericht, brixton bx 125 optimieren, brixton bx 125 r, www brixton, Brixton Brixton BX 125, Brixton BX125 X ABS, motorrad brixton 125 x, brixten 125ccm chiptunen, brixton eratzteile, test brixton 125, brixton zündbox, reparaturanleitung brixton bx125, brixton motorrad preise, brixton 125 ccm forum
Oben