Brixton 125 X Optimieren

Kroni76

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
BX 125 X
Hallo Freunde des Guten Geschmacks. Ich darf Morgen meine X in matt grün holen :) Folgende Dinge plane ich erst mal zu ändern. Hätte gerne Eure ehrliche Meinung und gerne Bilder und Vorschläge

1 - Lenkerendenspiegel (habe ich mir bei Brixtonfan schon angesehen, Danke )
2 - So eine gelbe Startnummernplatte aus den 70er soll neben den Seitedeckel mit einer 76
3 - irgendwo ne alte Ledertasche für bissel Werkzeug und Scheibenschloss aber bloss kein Gepäckträger
4 - hier fährt eine BMW Scrambler rum die ein gelben Nebelscheinwerfer hat. So geil allerdings hat die da auch ein Motorschutz zum montieren ;)

Das sollte fürs erste reichen. Würde mich über ne Diskussion freuen
 

F a M

Mitglied
Beiträge
97
Motorrad
Brixton Bx 125 X , KTM Adventure
Hi
In matt grün ist die Brixton x auch schön ... haste gut gekauft :) ...
Das Teil ist super handlich u. auch geländegängig ... sieht aus wie früher eine Militärmaschine ... cool !
Jetzt erst mal so fahren, des Mopete kennen lernen und nach und nach das Teil individuell verschönern und verbessern ...
Spiegel wären für mich auch noch ne Option ... schick mal nen link
Grüße
 

Scrambler1

Mitglied
Beiträge
11
Hallo
Ich hatte ursprünglich auch den grünen Scrambler. Mittlerweile (nach ca. 1 Jahr) sieht er allerdings etwas verändert aus
Ich würde auch vorschlagen, erst mal so fahren und Schritt für Schritt überlegen was genau du verändern möchtest...
LG
 

Anhänge

F a M

Mitglied
Beiträge
97
Motorrad
Brixton Bx 125 X , KTM Adventure
Hey Scrambler1 ... sieht echt cool aus :)
 

Kroni76

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
BX 125 X
Hast Du ein anderen Auspuff ? Chic ist sie geworden. In schwarz matt gab es nur das 2019er Model mit ABS die paar Euros habe ich mir gespart

Ergänzung ()


Das war meine Honda XL 125 und der Lada Niva
 

Anhänge

Scrambler1

Mitglied
Beiträge
11
Danke für die Kompliment :) !!!
Nein, momentan ist der original auspuff mit neuem Band drauf.
Hatte schon einen offenen drauf, allerdings war der zu laut für meinen Geschmack.
Ich werde als nächstes Lenkerendenspiegel drauf machen, und das Heck noch etwas verändern. Bin noch nicht ganz zufrieden damit. Hab mir gedacht eventuell das original Heck (Kotflügel) einfach zu kürzen...? Was sagt ihr dazu?

Ergänzung ()


Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Motortuning der bx 125? Sprich dem aufgebohrten Zylinder in Kombi mit der ECU von gearup?
 

ENZET

Mitglied
Beiträge
149
Ich hab den hinteren Kotflügel etwas eingekürzt... aber das originale Ende wieder drangesetzt, kommt aber nächstes Jahr weg.. dann wird der Rahmen gekürzt und die Sitzbank entsprechend angepasst...
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
745
Motorrad
Cromwell 125 blau
Am coolsten ist es das man die brixton modelle gut kombinieren kann.

Ergänzung ()


Weiß wer ob der komplett verchromte Auspuff von der HAYCROFT auf die bx past?
Screenshot_2019-04-04-20-04-36.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Scrambler1

Mitglied
Beiträge
11
Ich würde mal stark davon ausgehen dass der passt, sind baugleich...
Hat niemand von euch Erfahrungen mit dem tuning?
 

ENZET

Mitglied
Beiträge
149
Der Topf ist von der X aber der Krümmer sieht irgendwie nach der R Variante aus... so wie der hochgeht....oder kommt das nur vom Aufnahmewinkel der Kamera?
 
Zuletzt bearbeitet:

Psycho1976

Mitglied
Beiträge
76
Scambler 1

Ich kürze auch das Heck. Der lange Teil mit dem Reflektor sieht einfach sch... aus. Du hast anscheinend alles bis unter das Rücklicht entfernt. Wie hast du das Kennzeichen befestigt?
 

Scrambler1

Mitglied
Beiträge
11
Ja ist alles weg, hab auch eine Rücklicht-Kombi mit blinkern statt des originalen Rücklichtes und der originalen blinker.
Hab momentan eine selbst gemachte Lösung. Eine Halterung aus einem Stück Niro lasern lassen, bin damit aber nicht so zufrieden. Montiert an den beiden Rahmenenden links und rechts. Es fehlt ein formschöner Abschluss...
ENZET, ein paar fotos wären echt super :)
 

Sucheingaben

brixton motorrad erfahrungen

,

brixton motorrad

,

brixton bx 125 höchstgeschwindigkeit

,
brixton 125
, BRIXTON, Brixton BX 125 X ABS, brixton forum, brixton eratzteile, Brixton BX125 X ABS, brixten 125ccm chiptunen, brixton motorrad preise, brixton bx 125 testbericht, reparaturanleitung brixton bx125, brixton zündbox, test brixton 125, motorrad brixton 125 x, brixton bx 125 optimieren, Brixton Brixton BX 125

Ähnliche Themen

  • Biete Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up)

    Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up): Hallo zusammen, verkaufe die Tuning Smart ECU 4.0 von aRacer (gekauft bei Gear up) für Brixton 125. Dazu gibt es den 5 Loch Injetor. Voreingestellt sind...
  • Reifen Hersteller Brixton BX 125

    Reifen Hersteller Brixton BX 125: Hallo Brixton Gemeinde, seit einiger Zeit bin ich regelmäßiger "Mitleser" hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf, bin 49 und...
  • Biete Verkaufe Brixton BX 125

    Verkaufe Brixton BX 125: Wegen Umstieg auf den A-Führerschein verkaufe ich meine gut gepflegte und kaum gefahrene BX 125. Mehr unter folgenden Link: Brixton BX125 125 ccm...
  • Erfahrungen mit der Brixton 125

    Erfahrungen mit der Brixton 125: Hi bin der neue, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ich fahre meine jetzt 2 Jahre, hab 3500km runter. Ich bin 47 Jahre alt, ich hab vor 2 Jahren die...
  • Neue Brixton 125 SK8

    Neue Brixton 125 SK8: Hab ich heute gesehen, euere Meinung?
Oben