Brixton 125 X Optimieren

Kroni76

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
BX 125 X
Hallo Freunde des Guten Geschmacks. Ich darf Morgen meine X in matt grün holen :) Folgende Dinge plane ich erst mal zu ändern. Hätte gerne Eure ehrliche Meinung und gerne Bilder und Vorschläge

1 - Lenkerendenspiegel (habe ich mir bei Brixtonfan schon angesehen, Danke )
2 - So eine gelbe Startnummernplatte aus den 70er soll neben den Seitedeckel mit einer 76
3 - irgendwo ne alte Ledertasche für bissel Werkzeug und Scheibenschloss aber bloss kein Gepäckträger
4 - hier fährt eine BMW Scrambler rum die ein gelben Nebelscheinwerfer hat. So geil allerdings hat die da auch ein Motorschutz zum montieren ;)

Das sollte fürs erste reichen. Würde mich über ne Diskussion freuen
 
Hi
In matt grün ist die Brixton x auch schön ... haste gut gekauft :) ...
Das Teil ist super handlich u. auch geländegängig ... sieht aus wie früher eine Militärmaschine ... cool !
Jetzt erst mal so fahren, des Mopete kennen lernen und nach und nach das Teil individuell verschönern und verbessern ...
Spiegel wären für mich auch noch ne Option ... schick mal nen link
Grüße
 
Hallo
Ich hatte ursprünglich auch den grünen Scrambler. Mittlerweile (nach ca. 1 Jahr) sieht er allerdings etwas verändert aus
Ich würde auch vorschlagen, erst mal so fahren und Schritt für Schritt überlegen was genau du verändern möchtest...
LG
 

Anhänge

  • IMG_20190330_171408.jpg
    IMG_20190330_171408.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 378
  • IMG_20190330_171435.jpg
    IMG_20190330_171435.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 369
  • IMG_20190330_171316.jpg
    IMG_20190330_171316.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_20190330_111754.jpg
    IMG_20190330_111754.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 348
Hey Scrambler1 ... sieht echt cool aus :)
 
Hast Du ein anderen Auspuff ? Chic ist sie geworden. In schwarz matt gab es nur das 2019er Model mit ABS die paar Euros habe ich mir gespart
Ergänzung ()

Das war meine Honda XL 125 und der Lada Niva
 

Anhänge

  • IMG_20180310_231941_084.jpg
    IMG_20180310_231941_084.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 159
Danke für die Kompliment :) !!!
Nein, momentan ist der original auspuff mit neuem Band drauf.
Hatte schon einen offenen drauf, allerdings war der zu laut für meinen Geschmack.
Ich werde als nächstes Lenkerendenspiegel drauf machen, und das Heck noch etwas verändern. Bin noch nicht ganz zufrieden damit. Hab mir gedacht eventuell das original Heck (Kotflügel) einfach zu kürzen...? Was sagt ihr dazu?
Ergänzung ()

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Motortuning der bx 125? Sprich dem aufgebohrten Zylinder in Kombi mit der ECU von gearup?
 
Ich hab den hinteren Kotflügel etwas eingekürzt... aber das originale Ende wieder drangesetzt, kommt aber nächstes Jahr weg.. dann wird der Rahmen gekürzt und die Sitzbank entsprechend angepasst...
 
Satteltaschen und vieles mehr gibt's bei customspain.com
 

Anhänge

  • satteltasche-mod-centurion-platoon-black-star-universal-recht.jpg
    satteltasche-mod-centurion-platoon-black-star-universal-recht.jpg
    11 KB · Aufrufe: 58
Am coolsten ist es das man die brixton modelle gut kombinieren kann.
Ergänzung ()

Weiß wer ob der komplett verchromte Auspuff von der HAYCROFT auf die bx past?
Screenshot_2019-04-04-20-04-36.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal stark davon ausgehen dass der passt, sind baugleich...
Hat niemand von euch Erfahrungen mit dem tuning?
 
Der Topf ist von der X aber der Krümmer sieht irgendwie nach der R Variante aus... so wie der hochgeht....oder kommt das nur vom Aufnahmewinkel der Kamera?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scambler 1

Ich kürze auch das Heck. Der lange Teil mit dem Reflektor sieht einfach sch... aus. Du hast anscheinend alles bis unter das Rücklicht entfernt. Wie hast du das Kennzeichen befestigt?
 
Ja ist alles weg, hab auch eine Rücklicht-Kombi mit blinkern statt des originalen Rücklichtes und der originalen blinker.
Hab momentan eine selbst gemachte Lösung. Eine Halterung aus einem Stück Niro lasern lassen, bin damit aber nicht so zufrieden. Montiert an den beiden Rahmenenden links und rechts. Es fehlt ein formschöner Abschluss...
ENZET, ein paar fotos wären echt super :)
 
Zurück
Oben