Brixton 125 X Optimieren

Hey Scrambler1, woher hast den Lenker? sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr dein kleiner Umabu, will mit meiner x auch in eine ähnliche richtung, sattel habe ich auch schon von der haycroft, tank aber in british racing green und led scheinwerfer montiert, echt ein cooles moped um selbst ein bisschen hand anzulegen!
 
...sie wird
 

Anhänge

  • IMG_20190415_172229_545.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 203
Kann mir jemand sagen, wo ich die Lenkerendenspiegel kaufen kann?

Danke schonmal im vorraus.
 
Eventuell ne dumme Idee, aber hatte schonmal jemand die Idee LED stripes zu kleben? Natürlich nur während des Standes dann an machen bzw. zu Showzwecken. Würde ja schon alleine wegen der USB Steckdose recht einfach gehen.
 
Eventuell ne dumme Idee, aber hatte schonmal jemand die Idee LED stripes zu kleben? Natürlich nur während des Standes dann an machen bzw. zu Showzwecken. Würde ja schon alleine wegen der USB Steckdose recht einfach gehen.

Gute Idee falls du es gemacht hast kannst du ja mal Bescheid sage wie es wirkt und ist
 
Also das jetzt mit einem kleinen LED stripe gemacht, ich denke es könnte sehr gut aussehen wenn man eine längere hat. Wenn einer das auch macht, gerne mal Bilder posten
Ergänzung ()

Also das jetzt mit einem kleinen LED stripe gemacht, ich denke es könnte sehr gut aussehen wenn man eine längere hat. Wenn einer das auch macht, gerne mal Bilder posten
 

Anhänge

  • IMG_20190504_214143.jpg
    IMG_20190504_214143.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_20190504_223842.jpg
    IMG_20190504_223842.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Habe heut die Sitzbank von der Haycroft verbaut. Mir gefällt es.
 

Anhänge

  • IMG_20190511_193519.jpg
    IMG_20190511_193519.jpg
    295 KB · Aufrufe: 194
Hab meine neue Sitzbank jetzt auch drauf:)
 

Anhänge

  • 20190530_110950.jpg
    20190530_110950.jpg
    105 KB · Aufrufe: 162
Danke für die Kompliment :) !!!
Nein, momentan ist der original auspuff mit neuem Band drauf.
Hatte schon einen offenen drauf, allerdings war der zu laut für meinen Geschmack.
Ich werde als nächstes Lenkerendenspiegel drauf machen, und das Heck noch etwas verändern. Bin noch nicht ganz zufrieden damit. Hab mir gedacht eventuell das original Heck (Kotflügel) einfach zu kürzen...? Was sagt ihr dazu?
Was für einen offenen auspuff hatteste denn?
 
Zurück
Oben