Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The automatic translation was not good. ;-)
Yes it is normal because the right side of the handlebar is equipped with heavier components than the left side.
Elektronik Problem: Hallo liebe Brixton-Fahrer,
Ich habe meine Brixton Sk 8 jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und fahre seit knapp einem Jahr.
Nach einem Lenkkopflager Schaden direkt...
Schlag in der Bremsscheibe vorn?: Laufen bei Euch die Scheiben komplett ruhig? Habe von Anfang an ein Pulsieren im Bremshebel fürs Vorderrad gespürt und gehofft, dass es sich nach einigem...
Kettensatzverschleiss: Hallo die Gleichgesinnten,
Ich fahre Recht viel. Nach dem ich für mich das Motorradfahren im Juni 2020 entdeckt habe, habe ich bereits über 8000 km hinter...
Blinker geht nicht mehr raus: Hallo zusammen
Als ich mein Motorrad heute morgen an machte, blinkte der Rechte Blinker von Anfang an obwohl ich den "Schieber" am Lenkrad in der Mitte...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.