Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The automatic translation was not good. ;-)
Yes it is normal because the right side of the handlebar is equipped with heavier components than the left side.
Gelbe Motorkontrolleuchte: Moin ich habe zurzeit ein problem mit meiner Brixton Cromwell 125, die Motorkontrolleuchte Leuchtet.
Die Maschine lief bisher 3500 km ohne probleme aber nun...
Werkstatt auswahl: Guten morgen
Mich würde mal interessieren ob ihr zu den Vertragswerkstätten fahrt (on Service oder sonstige Reparatur) oder auch in andere Werkstätten eure...
Brixton Cromwell zieht nach rechts: Hallo, hab meine Brixton cromwell 125 jz ca. ein Jahr. Von Anfang an hat die Maschine nach rechts gezogen wenn man freihändig fährt. Das Motorrad kippt...
Nächstes Problem ...: Hallo Leute,
Hab heute das nächste Problem gefunden: Ich bin in die Arbeit gefahren und plötzlich hat der Tacho verrückt gespielt. Die Drehzahl ging mal...
Huckel in der Kette: Moin moin,
Mein Motorrad muss morgen zur Werkstatt um da einmal eine neue Inspektion und TÜV zu bekommen.
Die Maschine stand in letzter Zeit draußen bei...