Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The automatic translation was not good. ;-)
Yes it is normal because the right side of the handlebar is equipped with heavier components than the left side.
Beim Starten zieht das Motorrad nach vorn: Hallo,
Ich habe ein etwas nerviges Problem mit meiner Brixton Cromwell.
Zum Einparken schiebe ich das Motorrad einen Meter zurück in eine kleine Lücke...
Was tankt ihr?: Also ich hatte davor ja eine sehr alte Maschine und dort hat man richtig gespürt das super plus dem ganzen deutlich besser tut als normales super
Wie...
Batterie ausbauen: Hallo Zusammen
Ich habe seit 2018 eine Brixton 125X und hatte sie jeden Winter einfach so in der Garage stehen lassen. Die letzten beiden Winter hat sie...
Drehzahlabfall: Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit so noch gute 2 Strichen Tank fahre, dann passiert es immer wieder, dass entweder der Motor ganz ausgeht...
Neue Kette: Hallo ich wollte mal fragen was habt ihr für einen neuen Kettensatz bei der 125er Cromwell genommen?
Ich habe das Problem das alle 400-500 km das Spiel zu...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.