Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die. Passt auf jeden Helm, hat Silikoneinlagen und kann daher ohne einen zusätzlichen Verschluss hinten getragen werden.
Zudem passt sie über meine optische Brille.
Und ist relativ günstig.
Nimm Deinen Helm, fahr damit zu einem Händler und probiere verschieden Brillen aus.
Nicht jede Brille passt zu jedem Helm, das hängt von der Dicke des Helms ab und wie weit der Helm im Bereich des Führungsbandes der Brille dann vom Kopf "wegsteht". Im blödsten Fall liegt dann die Brille nicht direkt auf dem Gesicht, Dir bläst es Luft unten rein und Deine Augen fangen relativ schnell zu tränen an.
Mach wenn möglich eine Probefahrt mit de Brille, dann weißt Du auch wie der Sitz bei 70/80/90 km/h ist!
(Ich hab' das aufgegeben und fahre tagsüber mit einer polarisierenden Sonnenbrille, welche auch im Tunnel noch genügend Sicht bietet. Nachts und in der Dunkelheit fahre ich mit einer "Klarglas Sonnenbrille". Das Ding, das Du auf meinem Avatar siehst ist quasi nur "Retro-Style-Outfit").
Auf jeden Fall: testen, testen, testen. Ansonsten kaufst Du mindenstens 2 mal
MTR Retro Helme: Hello ---
Nutzt jemand von Euch entweder den
MTR Vintage MX oder den MTR Vintage und kann mir was zu:
1) Bequemlichkeit (Weiß, das hängt vom Schädel ab)...
Brixton Steuergerät ECU (für Felsberg 125 XC): Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für meine Brixton Felsberg 125 XC. Meldet euch gerne, wenn ihr eines zu verkaufen hättet.
Danke
Manu
Brixton ja oder nein?: Hallo zusammen.
Ich habe gerade den B196 fertig und bin schon seit längerem auf der Suche nach dem für mich passenden Motorrad. Ich nutze das Motorrad nur...
Brillentaugliche Helme: Hello - Ich suche einen Helm .. Wenn nicht gerade Retro, dann eventuell ähnlich ... Wichtig neben der Passform ist natürlich auch, dass ich da meine Brille...
Schlauch: Hallo zusammen habe mit eine 17 Zoll Felge für vorn mit Retro reifen gekauft weil ich meine Felsberg umrüsten will. Mir fehlt der schulisch für vorn -...