Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die. Passt auf jeden Helm, hat Silikoneinlagen und kann daher ohne einen zusätzlichen Verschluss hinten getragen werden.
Zudem passt sie über meine optische Brille.
Und ist relativ günstig.
Nimm Deinen Helm, fahr damit zu einem Händler und probiere verschieden Brillen aus.
Nicht jede Brille passt zu jedem Helm, das hängt von der Dicke des Helms ab und wie weit der Helm im Bereich des Führungsbandes der Brille dann vom Kopf "wegsteht". Im blödsten Fall liegt dann die Brille nicht direkt auf dem Gesicht, Dir bläst es Luft unten rein und Deine Augen fangen relativ schnell zu tränen an.
Mach wenn möglich eine Probefahrt mit de Brille, dann weißt Du auch wie der Sitz bei 70/80/90 km/h ist!
(Ich hab' das aufgegeben und fahre tagsüber mit einer polarisierenden Sonnenbrille, welche auch im Tunnel noch genügend Sicht bietet. Nachts und in der Dunkelheit fahre ich mit einer "Klarglas Sonnenbrille". Das Ding, das Du auf meinem Avatar siehst ist quasi nur "Retro-Style-Outfit").
Auf jeden Fall: testen, testen, testen. Ansonsten kaufst Du mindenstens 2 mal
Probefahrt 76185: Hallo, meine Frau würde gerne eine Probefahrt bei Karlsruhe 76185 machen. Kann mir jemand einen Tipp geben wer dieses ermöglicht?
Grüße Mike
Lengkopflager Ersatzteile: Hallo, was jemand von euch wo man Lengkopflager Satz für die brixton crossfire xs herbekommt? Ein link wäre super. (Ebay,Amazon) Gassgriff liefert leider...
Venturirohr: Moin und Hallo-nein ich möchte keine neue Venturi…Geräuschdämpfer..Reduzierrohr Diskussion starten. Habe dazu alle älteren Beiträge gelesen und mit...
Crossfire lc 125 batterie: Hallo gemeinsam
Ich müsste meine Batterie meiner crossfire 125 lc wechseln und würde dann auch gerne auf lithium wechseln hat da jemand Modelle zum...
Durchmesser Hohlschrauben/Ringaugen im Bremssystem: Hallo zusammen,
plane aktuell die Gummileitungen an meiner Brixton Sunray CBS durch Stahlflexleitungen zu ersetzen. Weiß jemand aus dem Kopf oder kann ohne...