MTR Retro Helme

Ich kann das nur Teilweise beantworten... aber:
  • Ich hab den MTR Vintage Integralhelm und bin voll zufrieden damit.
  • Ich finde ihn sehr bequem - aber ja, das wird für jeden anders sein.
  • Bin selbst Brillenträger. Meine 'normale' optische Brille passt dort super rein, meine optische Sonnenbrille leider nicht, weil zu hoch.
  • Die Bügel haben aber mehr als genug Platz.
  • Zu Kommunikationssystemen kann ich leider nichts sagen.

LG D.
 
Hello ---
Nutzt jemand von Euch entweder den
MTR Vintage MX oder den MTR Vintage und kann mir was zu:
1) Bequemlichkeit (Weiß, das hängt vom Schädel ab)
2) Kompatibilität mit Kommunikationssysteme
sagen?

Und beim MX...decken die Brillen das Gesicht gut ab? (Wegen vielen Flugobjekten aka Fliegen)
Sind diese Brillen auch gut für Brillenträger geeignet?

Merrci!
Am besten gehst du mal bei Tante Louise vorbei und probierst die Helme einfach mal an. Es passt auch nicht jeder Helm auf jeden Kopf, die sollte man immer anprobieren. Wenn du dann Info bezüglich Kommunikationssystemen brauchst kannst du ja dort die Mitarbeiter fragen, ansonsten wird es wahrscheinlich gehen, ich würde aber schauen ob der Helm speziell dafür Platz hat, fühlt man ziemlich gut wenn man da mal reinlangt und guckt ob dafür eine Mulde eingeformt ist.

Zu den MX-Brillen: Ich bin schon ein paar mal damit gefahren und hatte nie Probleme mit dem Wind bis 120km/h, aber so schnell fahren unsere Brixtons ja nicht.
Brillen gehen da meist auch gut drunter, würde ich aber vorher auch testen
 

Ähnliche Themen

Brillentaugliche Helme

Tour Ammersattel "brixtreme"

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Boosterplug

Zurück
Oben