Bremsen quietschen

PhilippM

Mitglied
Beiträge
5
Hi,

habe am Freitag meine neue Brixton Bx 125 X beim Händler abgeholt und bin nun knapp 300km damit gefahren.
Habe eine riesen Freude - das Motorrad ist echt ein Hingucker :)

Leider habe ich nach knapp 150 km ein fast dauerhaftes quietschen der Bremsen beim betätigen bemerkt..
Außerdem gibt es ein sehr ähnliches Geräusch (ein Art quietschen) hin und wieder beim fahren ohne betätigen der Bremsen... echt komisch und stört

Ist bzw. war das bei euch auch so? was ist der Grund? und wie kann man das Problem beheben?

Muss dazu sagen, ich bin neu im Motorradgeschäft!
Wäre aber über jede Rückmeldung sehr froh!

Schöne Grüße!
 
Also bei mir hat das Vorderrad auch gequietscht. Einfach bisschen Öl ans Radlager und war weg.
 
Hi,

habe am Freitag meine neue Brixton Bx 125 X beim Händler abgeholt und bin nun knapp 300km damit gefahren.
Habe eine riesen Freude - das Motorrad ist echt ein Hingucker :)

Leider habe ich nach knapp 150 km ein fast dauerhaftes quietschen der Bremsen beim betätigen bemerkt..
Außerdem gibt es ein sehr ähnliches Geräusch (ein Art quietschen) hin und wieder beim fahren ohne betätigen der Bremsen... echt komisch und stört

Ist bzw. war das bei euch auch so? was ist der Grund? und wie kann man das Problem beheben?

Muss dazu sagen, ich bin neu im Motorradgeschäft!
Wäre aber über jede Rückmeldung sehr froh!

Schöne Grüße!

Ist nicht böse gemeint...aber...bitte benutze doch die Suchfunktion, da findest du einiges zum Quietschen, Bremsen usw. - wer suchet der findet :p

Beispiel: Bremsen

Screenshot_20190603-091140.png
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben