Brems- und Kupplungshebel

A

Atakan

Hallo ich würde gerne neue Kupplungs und Bremshebel am meiner Brixton bx verbauen. Jedoch weiss ich nicht auf was ich achten muss beim kauf. Kann mir da jemand behilflich sein?
 

Nebucatnetzer

Mitglied
Beiträge
30
Motorrad
Brixton BX125 Classic
Der Thread hier ist ja schon etwas älter aber wäre auch an einer Antwort interessiet.
Insbesondere würde ich gerne Hebel verbauen die etwas kürzer sind damit ich die Kupplung besser unter Kontrolle habe.
 

Ähnliche Themen

  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin aus Bremen, nachdem ich 1996 meinen Klasse 3 Lappen bestanden habe, bin ich erstmal mit einer Derby Senda 50 ccm umhergefahren. Irgendwann wurde es...
  • Kupplungshebel locker / wackelt

    Kupplungshebel locker / wackelt: Hi, es wundert mich etwas, dass ich zu diesem Thema nichts im Forum gefunden habe. Bei meiner Brixton hat der Kupplunshebel zu viel Spiel nach oben und...
Oben