Betrüger?

Wer braucht eine 125er mit 30 PS? Wenn es mehr Wums sein soll warum dann nicht ein richtiges Motorrad?
Nicht um sonst gibt es bei der MotoGP keine 125er, 250er und 500er mehr.
Na ja , das kommt darauf an WIE man damit fahren möchte , zum entspannten Motorradwandern und durch die Botanik gurken braucht man die nicht .
Aber wenn man wie die gesengte Sau rumbrennen will schon , so eine offene 125er Aprillia ( ich meine die hätte so 30 PS am Start ) braucht man das schon , und damit kann man auch große Bikes richtig erschrecken , nur das erste geht bei der Motorcharakteristik dann nicht mehr , das ist dann mehr so digitales fahren , entweder Vollgas oder Vollbremsung , dazwischen ist nichts .:oops:
 

Ähnliche Themen

2500 Euro für Sunray, Crom etc.

Sunray Abverkauf Sunray

Crossfire Goslar 2899 Euro lager abverkauf

Biete Motorradschutzkleidung Textil XL/XXL

Biete Cromwell 125 zu verkaufen

Zurück
Oben