Betrüger?

GoodBruzzano

Mitglied
Beiträge
138
Motorrad
Sunray
Traue jeinem Prüfstand den du nicht selbst mit entsprechenden Parametern eingestellt hast.
Ein befreundeter moppedhändler hat mich bei der leistungsmessung grfragt
Wieviel Leistung hättest du denn gerne?😀😀😀
Da meist am HR gemessen wird per rolle gibts genügend" Optimierungsmöglickeiten"
Haben dann 2 messungen gemacht und die 2. Hatte knapp 15% mehr.
Zaubertunning 😀😀😀👍👍👍
 
Doc. Brown Tuning???, Flux Kompensator??🤣😂 Ich hoffe, dass bei dem Preis auch 2 Iridiumkerzen dabei sind, dann klappt's auch mit der Frühzündung besser😁
Cool, fast so geil wie Adapter von 380V auf Gardena oder der Handel mit gebrauchten Pellets....
 
Betrug ist das nicht , Leute die sowas kaufen glauben i.d.R. ganz fest daran , genau wie mit Wunderzündkerzen , diversen Öl-oder Kraftstoffzusätzen etc etc , die brauchen das einfach , ist so was wie Homöopatie / Globuli und sonstiges esotherisches Zeugs .
 
Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
Ich denke schon das man aus unseren Maschinen vielleicht noch ein paar PS mehr rausholen könnte, aber bestimmt nicht in dem man an der ECU herumfummelt. Laut Internet sind ja 30 PS ( und im Renntrimm sogar bis zu 60 PS ) durchaus machbar, aber das machen die Motoren nicht lange mit.
Ich habe ja immer noch die stille Hoffung das KSR eine wassergekühlte Brixton auf den Markt bringt, weil 4 PS mehr wären schon nett.
 

Ähnliche Themen

2500 Euro für Sunray, Crom etc.

Sunray Abverkauf Sunray

Crossfire Goslar 2899 Euro lager abverkauf

Biete Motorradschutzkleidung Textil XL/XXL

Biete Cromwell 125 zu verkaufen

Zurück
Oben