Benzinleitunghalterung gerissen

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Flanelo, 29.03.2018.

  1. Flanelo

    Flanelo Mitglied

    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen habe heute meine brixton aus der Winterpause geholt.
    So weit alles gut ist sofort angesprungen.
    Doch dann stellte ich fest das der gummi von der Benzinleitunghalterung gerissen ist und auf dem Zylinder aufliegt. Heisser Zylinder und Benzinleitung nicht auszudenken was da passieren kann.
     

    Anhänge:

  2. Grand Brix

    Grand Brix Gast

    Das müsste der Benzinfilter sein, Fianelo.
    Auch wenn er das eine Zeit lang aushalten sollte, wäre es besser,
    Du bindest das wieder hoch. Ein Kabelbinder würde sich dafür eignen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2018
  3. M'M

    M'M Mitglied

    Beiträge:
    73
    Das klingt echt verdammt gefährlich, falls man das nicht rechtzeitig mitkriegt...
     
  4. Grand Brix

    Grand Brix Gast

    Ist es aber nicht. Sowohl der Filter als auch der Benzinschlauch halten die Temperatur am Ventildeckel leicht aus.
     
  5. M'M

    M'M Mitglied

    Beiträge:
    73
    Dann ist gut :oops: