Batterieprobleme bei niedrigen Temperaturen

Axo....kannte ich nicht .
Und der gelöste Schmodder wo bleibt der..evtl in den Winzlöchlein der Einspritzdüse , ich bin stark allergisch gegen alle wundertätigen Dinge rund ums Fahrzeug 🙄
 
Nö, das gelöste geht dann ja gelöst in den Brennraum.
Es sind ja gerade die Ablagerungen an der Düse, die dabei dann meist die Probleme verursacht , wenn diese nicht mehr richtig vernebeln kann.
Das mit dem Wasser ist dann ein schöner Nebeneffekt, da dieses auch wieder das Entstehen von neuen Begünstigungen kann.
 
Wie ist dann der Motorenlauf wenn Sie an ist?
Im Kalten „unrund“ und im warmen Zustand wieder normal??
…oder eher permanent unrund“??
Es war ein viel Trivialeres Problem. Trau mich garnicht das hier offen zu sagen 🤦‍♂️

Zumindest blinkte eine Anzeige schon ziemlich lange...
 
Vor Jahren hörte ich mal folgendes von einem englische Fliegerkumpel: "Nothing is more annoying than the runway behind you and the air inside your tanks..." (Übrigens glaube, dass er anstele "annoying" einen etwas drastischeren Ausdruck wählte, aber der wurde weil nicht jugendfrei aus dem Satz gestrichen...

Phart Phorsichtich und chleudert die Prixy nicht zu Poden!!

Cirrus
 

Ähnliche Themen

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben