Arrow Auspuff

Lange hin und her überlegt, doch eigentlich von Anfang an schon einen haben wollen. Nächsten Monat ist Geburtstag daher dann jetzt als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Am Montag bei Spoxxter bestellt, heute kam er schon an. Hat super geklappt kann ich zu dem Kurs nur empfehlen.

,.....Das kleine silberne Tütchen ist für zwischen Krümmer und Auspuff?

Dann bin ich im Großen und Ganzen mit dem kleinen Umbau meiner Felsberg fertig. 😊




3C3B387F-B7BC-4F83-BED1-D69EB4D89FAF.jpeg


Viele Grüße Tobi
 
Ich glaube mit dem "Lubricant Metal" flutscht der Topf besser aufs Rohr. Ich habe es nicht benutzt. Ging ohne Probleme drauf und ist dicht. Wer weiß was da drin ist. Wenn Graphit drinnen ist kann das das Metal angreifen. Hab bisher sowas nie benutzt, deshalb aber auch keine Erfahrungswerte ob das was bringt.
 
Lange hin und her überlegt, doch eigentlich von Anfang an schon einen haben wollen. Nächsten Monat ist Geburtstag daher dann jetzt als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Am Montag bei Spoxxter bestellt, heute kam er schon an. Hat super geklappt kann ich zu dem Kurs nur empfehlen.

,.....Das kleine silberne Tütchen ist für zwischen Krümmer und Auspuff?

Dann bin ich im Großen und Ganzen mit dem kleinen Umbau meiner Felsberg fertig. 😊




Anhang anzeigen 10371


Viele Grüße Tobi
Dann viel Spass mit dem Sound!

und da Du aus Hattingen kommst > fahr mal den Weg von der Polizeiwache bis nach Velbert-Langenberg...
da geht es einen recht steilen Berg hoch... und Genieße das Röhren des Arrow mit 6-8.000 Umdrehungen .

Ich bin letzten Sonntag ne Runde gefahren und wollte mal bei arnimot in hattingen durch die Scheiben schauen was die so an Mopeds im Laden haben. Bin dann den besagten Berg Richtung Langenberg zurück und von da nach Ratingen...

ES WAR SO LAUT ... heftig.
 
Auch mit Arrow darf die Maschine nicht lauter sein wie in den Papieren eingetragen ist.
Teilweise ist die Lautstärke der Arrows sehr unterschiedlich, der vom Kollegen ist so laut als würde man in einen leeren Blecheimer reinbrüllen. Demnächst werden wir mal die DB Werte messen, so kann das Ding nicht bleiben.
 
Auch mit Arrow darf die Maschine nicht lauter sein wie in den Papieren eingetragen ist.
Teilweise ist die Lautstärke der Arrows sehr unterschiedlich, der vom Kollegen ist so laut als würde man in einen leeren Blecheimer reinbrüllen. Demnächst werden wir mal die DB Werte messen, so kann das Ding nicht bleiben.
Ab 6000 geht es los da hinten raus.
Bei 8000 inferno. … und das mit db-Killer
 
Gemessen wird ja bei 4500 wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Der Originale Topf hat bei den selben Drehzahlen aber fast genau so geröhrt. Nur in einer höheren Frequenz. Von der Lautstärke merke ich zumindest wenn überhaupt nur marginal einen Unterschied.
 
Wir hören schon eindeutig die Unterschiede zwischen meinem Arrow und dem von meinem Kollegen. Seiner ist deutlich lauter wie meiner.
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Felsberg XC Pickerl mit kompletter Arrow Auspuffanlage

Cromwell Krümmer Flexen

Suche Arrow Auspuff Felsberg 125

Brixton Arrow prägung

Zurück
Oben