Arrow Auspuff

Würde auch gern Auskunft geben, aber ich warte seit dem 04.03. auf den neuen Phonetrichter inkl. dem Röhrle.....

😡

Hoffentlich kommt der Schmock bald.....
 
Statt einer ABE ist bei meinem Arrow nur dieser Wisch dabei!!:oops::oops:🤔🤔
das ersetzt eine ABE , hab ich für Meinen Boxster auch nur, ich glaube das nennt sich "EC Zertifikat" und bedeutet, dass es wie ein Orignalteil zugelassen ist , quasi eine Europäische ABE
ABE ist nur für den deutschen Betrieb
 
Das ist bei mir dabei
Wo hast du deinen Gekauft? Ich habe meinen aus dem Netz und als Artikelsuche nur Arrow Pro Race ohne Angabe das er für eine Brixton Felsberg sein soll! Habe ihn gesehen und da er Optisch identisch war bestellt! Vieleicht ist das ja der Grund das bei mir nur dieses EC Certifikat dabei ist!🤔🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer der Tatsache, dass es silberne und schwarze Endtöpfe gibt, unterscheidet sich die Optik des Arrows am Ende ein wenig. Taugen die beide für die 125er?
 

Anhänge

  • 20210328_120816.jpg
    20210328_120816.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 11
@Argilas von Phaalen :
Habe meinen Arrow bei Gasgriff bestellt.
Du kannst aber das nehmen was ich gepostet habe, vergleiche mal die E-Nr. ob die Identisch ist.
LG, Marcel 🙋‍♂️
 
Du kannst aber das nehmen was ich gepostet habe, vergleiche mal die E-Nr. ob die Identisch ist.
Da steht E-13 mit Rahmen danach nur 03 16 und ne 9 in einem Kreis! Was mir grade erst aufgefallen ist , da drüber ist eine Modellnr. die überhaupt nicht zum Endtopf passt, das Certifikat scheint zu dem im Bild zu gehören! :rolleyes::rolleyes::oops::oops:
1616932704393.png
 
Ich glaube der obere ist der von der 250ccm

Ja, richtig.
Ergänzung ()

Da steht E-13 mit Rahmen danach nur 03 16 und ne 9 in einem Kreis! Was mir grade erst aufgefallen ist , da drüber ist eine Modellnr. die überhaupt nicht zum Endtopf passt, das Certifikat scheint zu dem im Bild zu gehören! :rolleyes::rolleyes::oops::oops:
Anhang anzeigen 7038

Am besten deinen Händler kontaktieren und nachfragen, er sollte Dir ja dann die richtigen Unterlagen zukommen lassen.

Anderenfalls müsste eine Kopie genauso gut sein und hier kann Dir doch bestimmt jemand einen zuschicken.
 
Moin zusammen,

bin neu hier und hab seit ca. 1 Woche meine Brixie.
Macht Laune! Wenn auch aktuell nur mit Halbgas...
Zum Thema Arrow-Tröte ist ja einiges im Netz und auch hier im Forum zu finden.
Ich werde nur nicht ganz schlau aus der Euro 5 Thematik.
Z.B. in dem Bild der ECE-Zulassung von Marcel Massi ist die vehicle approval number e9*168/2013*11053 zu sehen. Bei meiner Felsberg 125 (Euro 5) steht in den Papieren e9*168/2013*11053*06. Ist dieses *06 am Ende nun ausschlaggebend oder Bezeichnend für Euro 5 und damit nicht i.O. oder ist das irrelevant?
Der vehicle type in meinen Papieren (D.1) ist auch BX125. Das würde ja passen. Unter D.2 findet sich auch noch die 06.
Weiß jemand was das bedeutet? Oder ist das egal.
Ich finde den Arrow Auspuff ja schon ziemlich geil!
Aber wegen Freigabe beim Euro 5 Mopped ggf. ne Einzelabnahme machen ist ja auch irgendwie n bisschen blöd.

Viele Grüße, Joe
 
Arrow Auspuff könnt ihr bei mir bestellen.
Der Endtopf hat ein EPrüfzeichen und ist eintragungsfrei, der Krümmer hat keine Straßenzulassung weil keine Kats verbaut sind.

Hab ihn samt Krümmer auch an einer BX125 verbaut, wer in der Nähe ist kann also gerne probehöhren.

Den Emgo hab ich zur Zeit wieder an meiner, kann man sich bei Gelegenheit auch mal anhören.
Hi

Kannst du für den Arrow auch eine Zulassungsbestätigung eines Schweizer Importeurs bekommen? Unsere Motofahrzeugkontrolle (MFK) kann da ordentlich mühsam werden.

Meine Freundin fährt eine Brixton BX 125 R (Sunray) somit müsste ich den originalen Topf mit der Flex abhauen und den Arrow-Endtopf dran mechen.

Gruss
Martin
 
Was mich dazu mal interessieren würde: Ist denn schon (zeitlich) absehbar, wann der Arrow Auspuff für die EURO 5 Modelle zulässig ist? Danke!
 
Meine Freundin fährt eine Brixton BX 125 R (Sunray) somit müsste ich den originalen Topf mit der Flex abhauen und den Arrow-Endtopf dran mechen.
Nee, musst du nicht. Cromix hat hier dokumentiert, wie du den Arrow mit einem Winkelrohr an die Sunray Euro 4 bekommst: Klick! An der Euro 5 brauchst du selbst das nicht. Anders sieht's bei der Cromwell aus.
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Felsberg XC Pickerl mit kompletter Arrow Auspuffanlage

Cromwell Krümmer Flexen

Suche Arrow Auspuff Felsberg 125

Brixton Arrow prägung

Zurück
Oben