Coldfire76
Elektrik-Trick ...
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- BX 125 Cromwell CBR, BMW R1200 Cruiser, Suzuki Bandit 600 "Kult"
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich Euch einen schönen Reisebericht zusammenfahren, aber leider hat die Brixi den Dienst quittiert.
Natürlich direkt hinter der Grenze zu Österreich und an ungeeigneter Stelle. Symptome hat es vorher keine gegeben, ging einfach aus.
Diagnose - kein Sprit: Tank halbvoll, aber kommt halt nix im Zylinder an oder eher: viel zu wenig.
Zum Glück Bordwerkzeug dabei und schnell die 10A Sicherung als Fehler festgestellt. Die Ersatzsicherung ist direkt nach Tausch auch abgeraucht.
So weit, so gut. Ich habe den Schaltplan studiert und festgestellt, dass da keinerlei Werte an den Sicherungen stehen. Die Forensuche hat tausende Ergebnisse
geliefert, keiner davon hat mir geholfen und auch das WHB hat nicht wirklich eine Antwort.
Hat jemand kurzfristig die Belegung der Sicherungen im Kopf? Ist die 10A nicht für die Spritpumpe?
PS: Brixi steht derzeit in einer Werkstatt, hätte sonst selbst nachgeguckt.
eigentlich wollte ich Euch einen schönen Reisebericht zusammenfahren, aber leider hat die Brixi den Dienst quittiert.
Natürlich direkt hinter der Grenze zu Österreich und an ungeeigneter Stelle. Symptome hat es vorher keine gegeben, ging einfach aus.
Diagnose - kein Sprit: Tank halbvoll, aber kommt halt nix im Zylinder an oder eher: viel zu wenig.
Zum Glück Bordwerkzeug dabei und schnell die 10A Sicherung als Fehler festgestellt. Die Ersatzsicherung ist direkt nach Tausch auch abgeraucht.
So weit, so gut. Ich habe den Schaltplan studiert und festgestellt, dass da keinerlei Werte an den Sicherungen stehen. Die Forensuche hat tausende Ergebnisse
geliefert, keiner davon hat mir geholfen und auch das WHB hat nicht wirklich eine Antwort.
Hat jemand kurzfristig die Belegung der Sicherungen im Kopf? Ist die 10A nicht für die Spritpumpe?
PS: Brixi steht derzeit in einer Werkstatt, hätte sonst selbst nachgeguckt.