Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Und selbst da kann das noch zu weiteren Verzögerungen kommen. Lass mal da bei SW die Grippewelle durchrauschen - kann keiner was für und wäre ärgerlich. Aber dafür bekommst du bei SW sicherlich gehobene Qualität.
Außerdem weiß ich nicht was mehr nervt 🤔 ne unbequeme Sitzbank, oder ein paar Wochen Wartezeit. Ich weiß wovon ich Rede, die Originalsitzbank der XRV geht locker als Folterbank durch, die vom Fachmann überarbeitete Sitzbank ist ein Komfortwunder 😉
Zieh das durch und freu dich an der verbesserten Sitzbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, die Sitzbank ist beim Sattler. Die Wangen werden gerundet, 2cm Schaumstoff weggeschnitten (nur Fahrer) 2cm weicher Schaumstoff drauf geklatsch, orginal Bezug rauf fertig. Kostenpunkt ca 200 bis 280 Euronen.
Ergänzung ()

Moin, die Sitzbank ist beim Sattler. Die Wangen werden gerundet, 2cm Schaumstoff weggeschnitten (nur Fahrer) 2cm weicher Schaumstoff drauf geklatsch, orginal Bezug rauf fertig. Kostenpunkt ca 200 bis 280 Euronen.
Ach ja heute abgegeben, Donnerstag Abend abholen. Über's Wochenende probe fahren und Montag zur "Kontrolle" ob das passt. Wenn's nicht weitere Maßnahmen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, die Sitzbank ist beim Sattler. Die Wangen werden gerundet, 2cm Schaumstoff weggeschnitten (nur Fahrer) 2cm weicher Schaumstoff drauf geklatsch, orginal Bezug rauf fertig. Kostenpunkt ca 200 bis 280 Euronen.
Ergänzung ()


Ach ja heute abgegeben, Donnerstag Abend abholen. Über's Wochenende probe fahren und Montag zur "Kontrolle" ob das passt. Wenn's nicht weitere Maßnahmen folgen.
Sooo, die Sitzbank ist fertig. Wangen gerundet, Kaltschaum vorne ersetzt durch Komponenten Schaumstoff (weniger fest, nachgiebiger), leichtes profilieren.
Im Stand deutlich komfortabler, fahreindrücke kommen noch da ich leider im Moment krank bin😖.
Kosten 210€
 

Anhänge

  • PXL_20240315_143131143.jpg
    PXL_20240315_143131143.jpg
    183 KB · Aufrufe: 28
  • PXL_20240315_143125937.jpg
    PXL_20240315_143125937.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 27
  • PXL_20240315_143116544.MP.jpg
    PXL_20240315_143116544.MP.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 26
  • PXL_20240315_140256273.MP.jpg
    PXL_20240315_140256273.MP.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 25
  • PXL_20240315_140227168.MP.jpg
    PXL_20240315_140227168.MP.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 24
  • PXL_20240315_140215186.jpg
    PXL_20240315_140215186.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 24
  • PXL_20240315_140159248.jpg
    PXL_20240315_140159248.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 27
...hab mir jetzt diese vom "alimannexpress" gegönnt; auch wenns der GLEICHE Hersteller ist,
macht sie einen "wertigeren" Eindruck!
Seitenwangen bereits gerundet!!! 20240327_183451.jpg
 
Glückwunsch👍sieht wirkilich gut aus aber ist die auch so hart wie die ursprungliche? Übrigens mein Sattler hat sehr gute Arbeit geleiset, die ist jetzt deutlich komfortabler 😁
 
Ich warte immernoch, die Sitzbank sollte heute verschickt werden hahaha...... Dann kam ein Anruf, so... krank, gekündigt, habt ihr einen Lehrling für uns....🤮🤮
leck mich am Arsch, eventuell verschicken Sie kommende Woche am 4.4 Donnerstag. ,,Dann sitze ich ja kommendes Wochenende wieder ohne Moped da''.
Die kommt doch nicht am Freitag oder Samstag, wieder ein Wochenende ohne Fahrzeug wir hatten schon mehrere schöne Wochenende in Oberbayern. 3 Wochen solltes es dauern. MITTE MÄRZ !! Jetzt sieben Wochen für eine Sitzbank, auf der Internetseite stehen jetzt 30 Tage Bearbeitungszeit, ab Eingang, Finger weg diesem Sauverein.......
Lehrling?? Hoffentlich hat die Bank kein Lehrling gemacht.....
Warum immer ich, warum
Hätte der Bearbeiter von sieben Wochen gesprochen hat er seinen scheiß behalten können
Ergänzung ()

Ich bin dermaßen genervt, enttäuscht.....Kundenfreundlich....das ich nicht lache
Ergänzung ()

Kann man da wegen Vertragsbruch etwas machen......
Ich...''habe einen Vorschlag bitte die Sitzbank im KW 22 liefern sie wird im kW 23 bearbeitet und darauf Versand so spart man sich, solche, unangenehmen Telefonate. Diese nehme ich mir sowieso nicht an....??
Was ist eigentlich los in Deutschland.......
Zum Kotzen
Ergänzung ()

Sorry Shrooty war noch nicht ferig.....😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immernoch, die Sitzbank sollte heute verschickt werden hahaha...... Dann kam ein Anruf, so... krank, gekündigt, habt ihr einen Lehrling für uns....🤮🤮
leck mich am Arsch, eventuell verschicken Sie kommende Woche am 4.4 Donnerstag. ,,Dann sitze ich ja kommendes Wochenende wieder ohne Moped da''.
Die kommt doch nicht am Freitag oder Samstag, wieder ein Wochenende ohne Fahrzeug wir hatten schon mehrere schöne Wochenende in Oberbayern. 3 Wochen solltes es dauern. MITTE MÄRZ !! Jetzt sieben Wochen für eine Sitzbank, auf der Internetseite stehen jetzt 30 Tage Bearbeitungszeit, ab Eingang, Finger weg diesem Sauverein.......
Lehrling?? Hoffentlich hat die Bank kein Lehrling gemacht.....
Warum immer ich, warum
Hätte der Bearbeiter von sieben Wochen gesprochen hat er seinen scheiß behalten können
Ergänzung ()

Ich bin dermaßen genervt, enttäuscht.....Kundenfreundlich....das ich nicht lache
Ergänzung ()

Kann man da wegen Vertragsbruch etwas machen......
Ich...''habe einen Vorschlag bitte die Sitzbank im KW 22 liefern sie wird im kW 23 bearbeitet und darauf Versand so spart man sich, solche, unangenehmen Telefonate. Diese nehme ich mir sowieso nicht an....??
Was ist eigentlich los in Deutschland.......
Zum Kotzen
Ergänzung ()

Sorry Shrooty war noch nicht ferig.....😉
Ich will deinen Fall hier nicht runterspielen, aber Du bist nicht allein mit solchen Baustellen. In Deutschland fehlen in allen Branchen Mitarbeiter. Leider ist SW dabei keine Ausnahme.
Coole down und entspanne Dich. Aufregen bringt nichts.
 
Bis die wieder richtig eingerastet ist, ist das immer ein heiden gefrimmel.^^
Die Erfahrung hatte ich am Anfang auch. Inzwischen weiß ich, wie es gemacht wird. Vorher meditieren, alle Gedanken an die Fummelei beim letzten Mal vermeiden, oder an etwas Nettes denken. Dann mit großer Zuversicht mit beiden Händen Sitzbank greifen, möglichst mittig ansetzen, und mit leichten Schwung aber bestimmt, aufsetzen und auf das Klick warten. 😊👍
 
Wow sehr schön.Habe ich nichts zu meckern.
Richtig Edel.
Nun bin ich neidisch :)
 
Also: durch die gerundeten Wangen besserer Sitzkomfort als mit der schwarzen Sitzbank;
genauso hart wie die vorherige;
wegen der kleinen Kuhle KEIN nach hinten rutschen mehr möglich!!!
Da mir der Optik wegen die schwarze besser gefällt, geht meine schwarze demnächst
zum Sattler; danach steht die braune zum Verkauf.........
 

Ähnliche Themen

Reifenbindung Cromwell 1200 ?

Kinderkrankheiten der Cromwell 1200

Erledigt Cromwell Caferacer Sitzbank zu verkaufen

Sitzbankabdeckung

Kinderkrankheiten Cromwell 1200

Zurück
Oben