Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat schon mal jemand eine Idee für einen Abstandhalter für Satteltaschen.? Vielleicht was selbstgemachtes? Würde gerne ne schöne Leder Tasche befestigen ohne das die Schäden nimmt.
Original-Satteltaschen: Servus,
ich habe mir über Willhaben die originalen Brixton-Satteltaschen gekauft, inklusive Bügel und Schrauben. Leider habe ich im Internet keine...
Sitzumbau Cromwell 125: Hallo, mich würde das Thema Sitzumbau bei der 125 Cromwell interessieren. Hat da jemand schon was gemacht oder hat Ideen dazu. Bin für viele Vorschläge und...
Schickes Rücklicht für Brixton: Morning! Ich bin im Rahmen meines Umbaus auf dieses schöne Rücklicht von KOSO gestoßen:
Rücklicht LED m. Bremslicht Koso GT-02S rot
Müßt ihr mal...
Seitlicher Kennzeichenhalter: Hallo zusammen,
ich bieten einen neuen, unbenutzten, noch nie montierten seitlichen Kennzeichenhalter an.
Es handelt sich um folgendes Produkt...
Abnehmbare Satteltaschenhalter Abstandshalter / Satteltaschen: Moin,
hat von euch schon mal jemand an der Cromwell 1200 mit abnehmbaren Satteltaschenhalter Abstandshalter incl. Taschen rumgewerkelt?
Ich suche sowas...