Crossfire XS 4000 km Inspektion

Phillip86

Mitglied
Beiträge
13
Servus.
Hab seit kurzem eine Crossfire XS.
Ich habe die Brixton gebraucht mit knapp 3000 km gekauft. Ich denke das so in 2 Monaten die 4000 km Inspektion fällig ist.
Normalerweise schraube ich selbst, aber da die Brixton noch 1 Jahr Garantie hat, möchte ich das dem Brixton Händler überlassen.

Kann jemand sagen, was die 4000er Inspektion in etwa kostet?

Ich würde diese Inspektion bei einem anderen Brixton Händler machen, der in meiner Nähe ist.

Was wäre eigentlich in einem Garantiefall? Könnte man da zu jedem Brixton Händler gehen, oder funktioniert das nur da wo das Fahrzeug gekauft wurde?

Gruß Philipp
 
Ist das bei ner XS anders als bei ner cromwell? Hatte die Werkstadt meines vertrauens angerufen und die meinten auch bei 5000. Aber keine Ahnung obs da auch zwischen Euro 4 u 5 Unterschiede gibt. Würde mich aber wundern.
 

Ähnliche Themen

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Inspizierungen selbst machen

Werkstatt für Service Österreich (Garantie)

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Zurück
Oben