Crossfire XS 2 Monate Brixton Crossfire XS

Thomas Thieme

Alter Sack mit Ambitionen
Beiträge
87
Motorrad
Brixton Crossfire 125
Und das breite Grinsen geht nicht mehr aus meinem Gesicht!
Ob ich als gehbehinderter Fastrentner nun damit zum Lebensmittelhändler fahre und den Einkauf in meinen alten Kletterrucksack packe, ob ich damit "offroad" in den Wäldern unterwegs bin zum Pilze sammeln, oder auch ganz normal auf kleinen Kreisstraßen oder unbefestigten Wegen!
Dieses Bike macht das alles mit, eine Tausendsassa!
Jedenfalls bin ich begeistert, nach wie vor!
Dabei lege ich Wert auf ein Fortkommen, nicht auf Geschwindigkeit und da reichen mir die 12 PS.
Obwohl, mal gucken! Wenn ich es krachen lasse geht´s schon bis 100km/h.
Etwas modifiziert habe ich sie schon.
Lenkerendspiegel, 15-zehner Ritzel, weiche Sitzbank.
Hat jetzt 680 km auf der Uhr und dreht bis knapp vor 12000, bevor sie in den Begrenzer geht.

Wünsche allen Crossfire XS -Fahrer/innen ähnlich gute Erfahrungen!

LG
Thomas ( der alte Sack)
 
Klasse, dass Du so viel Freude an der Kleinen hast. Es ist wirklich ein tolles Spaßbike zum E Fahrrad Preis.
Kommst Du wirklich auf 12000 U/min? Bei mir ist es eher unter 9000 U/min. Habe aber das Original Ritzel drauf, vielleicht deshalb der Unterschied?
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben