Zu Gast bei Brixton

@JoeSantana ich habe Infos dass natürlich irgendwann eine EURO 5 Version kommen wird diese aber vorraussichtlich nur "geupdated" und ohne Wasserkühlung kommt. Wie man an der Wassergekühlten EURO 5 125er im Video sieht ist das natürlich ein von Grund auf neues Motorrad. Das dauert und kostet Entwicklungszeit - ich denke das wird dauern bis wir eine EURO 5 wassergekühlte 15 PS Sunray bekommen. Dann werd ich aber auch nochmal überlegen wahrscheinlich - das wird aber noch dauern wies aussieht.
Die rayburn ist eine Euro 5 oder????
 
Naja, die Auswahl für Cromwell/Felsberg ist schon recht begrenzt.
Und für die Sunray/Haycroft/Rayburn-Fraktion gibt es genau nur die CST-Originalbereifung...
 
Und für die Sunray/Haycroft/Rayburn-Fraktion gibt es genau nur die CST-Originalbereifung...
Und war das nicht gerade das Thema das eigentlich angesprochen werden sollte, also ob sich in Bezug auf die unglücklich eingetragenen Reifendimensionen der Sunray/Haycroft/Rayburn noch etwas tut? Da habe ich im Video jetzt leider gar nichts von mitbekommen 😔
 
Meine Meinung??? Papalapap... Was ist mit sunray, mit 125?mit Euro 5,mit Lieferzeit und und und???!? Austria "Kaiser schmarrnm"!!!!! Meine Meinung... Keine Tatsache, Tacheles. 🤔🤨
 
Ja über die Frage mit den Sunray/Haycroftreifen würde leider nicht geredet da die Fragestellung falsch war. Leider nur recht Allgemeines zu diesem Thema. Es wäre interessant gewesen was der gute Mann von Ksr dazu sagt das man bei der Sunray/Haycroft eine 18 Zoll Felge für das Vorderrad kaufen muss um metrische Reifen zu montieren da es keine metrischen für den 17 Zoll Originalreifen gibt Außer die CST Highendreifen;) halt. Hätte gerne gesehen wie er sich mit Marketingblabla da rausgeredet hätte. Oder besser noch das metrische Reifen noch eingetragen würden. So kamm nur Ja für die neuen Modelle würden wohl auch andere Reifen zu kaufen sein. Schade Chance verpasst.
 
Ja über die Frage mit den Sunray/Haycroftreifen würde leider nicht geredet da die Fragestellung falsch war. Leider nur recht Allgemeines zu diesem Thema. Es wäre interessant gewesen was der gute Mann von Ksr dazu sagt das man bei der Sunray/Haycroft eine 18 Zoll Felge für das Vorderrad kaufen muss um metrische Reifen zu montieren da es keine metrischen für den 17 Zoll Originalreifen gibt Außer die CST Highendreifen;) halt. Hätte gerne gesehen wie er sich mit Marketingblabla da rausgeredet hätte. Oder besser noch das metrische Reifen noch eingetragen würden. So kamm nur Ja für die neuen Modelle würden wohl auch andere Reifen zu kaufen sein. Schade Chance verpasst.
@aeffi klärt das hoffentlich noch! (;
 
Hallo zusammen, ich möchte bald zum Spaß den B196 machen und habe mich in die Brixton verliebt. So schön.

Im Interview wurde darüber gesprochen, dass in 2021 eine 125er Brixton mit 15 PS erschienen soll. Gibt es dazu bereits weitere und/oder neuere Informationen?
 
Das wird wohl noch dauern 3 Quartal wird es wohl denke ich.
 
Zumal, so wie ich das immer Verstanden habe, sollen dann auch nicht die "Retromodelle" damitausgestattet werde, sondern geht es erstmal primär um die Crossfire 125.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 15 PS-Motor soll wohl in der "großen" Crossfire 125 eingebaut werden.
Aber auch von der gibt es bisher nur ein paar Bilder und sonst nix.
Wenn sie denn so in den Handel kommt, wie sie auf den Bildern zu sehen ist, wird es der 125er Piaggio-Motor sein. Der läuft u.a. auch in den FB Modials und Derbi Senda.
KSR wird versuchen, so lange wie nur irgend möglich, die 125er mit den alten Motoren zu verkaufen.
 
Und war das nicht gerade das Thema das eigentlich angesprochen werden sollte, also ob sich in Bezug auf die unglücklich eingetragenen Reifendimensionen der Sunray/Haycroft/Rayburn noch etwas tut? Da habe ich im Video jetzt leider gar nichts von mitbekommen 😔
Gibt es hierzu mittlerweile schon neue Infos, also hat Aeffi noch einmal nachgefragt (oder jemand anderer)? Falls ja, wie ist die Antwort ausgefallen?
 

Ähnliche Themen

Kritik & Lob an Brixton

Zurück
Oben