Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, kurze Frage. Ist das eine normale 125X oder Felsberg und keine XC. Dann wäre meine nächste Frage, wie du das "obere" Schutzblech angebracht, da es meines Wissens nicht so einfach ist. Danke
@RodrigoBrixton :
Hattest du mal nachgesehen, ob man grundsätzlich etwas unter die untere Gabelbrücke schrauben kann?
Ich habe da einen Scheinwerfer im Auge, der von unten befestigt werden muss und da brauche ich möglichst irgendwo unten drunter 'ne Gewindebohrung an die ich mit einem Halteblech rangehen kann.
Unterbodenschutz Felsberg: Guten Tag zusammen ich suche einen Unterboden Schutz für die Felsberg.
^
Wenn ihr wisst wo ich das bekomme könnte wäre mir eine Riesen Hilfe
LG
Kurzgasgriff: Hallo zusammen, da ich hier eher derjenige bin der liest aber selten ein Kommentar abgibt, hoffe ist auch mir zu helfen.
Und nun zu meiner Frage.
Hat hier...
Kotflügel vorn: Hallo zusammen
Ich würde gern das Schutzblech an meiner Felsberg vorn entfernen. Im Augenblick dachte ich das dass Schutzblech stabilisiert. Jedoch hat die...
Brixton Steuergerät ECU (für Felsberg 125 XC): Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für meine Brixton Felsberg 125 XC. Meldet euch gerne, wenn ihr eines zu verkaufen hättet.
Danke
Manu
„N“ wird nicht erkannt. „N“ Wird im Tacho nicht mehr angezeigt.: Hallo zusammen…
Ich reinigte gestern meine Brixton Felsberg 125 (ohne Hochdruck, mit genügend Abstand…usw.)
Nun bemerkte ich im Nachhinein, dass ich die...