Winterthemen...

Mao

☮️
Beiträge
1.276
Motorrad
Haycrofter
Freundschaft Genossen,
Wir hatten heute, also gestern Nacht - 6 Grad und langsam werden alle die unmittelbar meiner Sippe angehören reingeholt.
Meine Brixton Scrambler Caballero 125 wurde reingefahren, die Hunde folgen heute.
Die Kinder werden den Zwinger nun auch öfter mal gegen die Stube tauschen dürfen da die wärmenden Felle der Hund nun ja im Haus sind, selbiges gilt für meine Frau.
Meine Brixton Scrambler steht zwar normalerweise unter Dach aber eben nur das.
So Carport alike.
Nun zu meiner Frage.
Wie handhabt ihr den Winter und seine Temperaturen?
Liebe Grüße ✌️ IMG_20210112_073857.jpg
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
429
Motorrad
Honda CB 125 R
Brixton steht in der Garage der Rest der Familie darf auch drin bleiben. Es ist zwar nicht so kalt aber dafür regnet es fast gefühlt täglich bei um die 0 Grad Bähhh Ich wußte garnicht das Brixton ein neues Modell rausgebracht hat Schick aber recht teuer oder ;)
 

Mao

☮️
Beiträge
1.276
Motorrad
Haycrofter
Brixton steht in der Garage der Rest der Familie darf auch drin bleiben. Es ist zwar nicht so kalt aber dafür regnet es fast gefühlt täglich bei um die 0 Grad Bähhh Ich wußte garnicht das Brixton ein neues Modell rausgebracht hat Schick aber recht teuer oder ;)
Ja brandneu 😉
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
5.043
Motorrad
Cromwell 125

Mao

☮️
Beiträge
1.276
Motorrad
Haycrofter
Cool!
Limited Edition oder? Nur für KSR Special Member mit der Goldenen Fantic Card. Hab gehört ist schwer dranzukommen. Ich beneide dich.
😅👍 Danke macht soviel Spaß....
Das wärmende Fell???
Anhang anzeigen 5497

Ansonsten wird gefahren. Die Saison läuft und wird höchstens bei Eis/Schnee unterbrochen... 🛷


Für Winterreifen hat es nicht mehr gereicht, wa?
🤗
Ich fahr ja eh auch. (Hammer Satz) aber beim stehen da draußen tut (man tut nicht tut sagen) sie mir leid.
😙✌️

Schon mal die dicken Stollen angesehen?
Wenn das keine Winterreifen sind?
🙄😂
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
429
Motorrad
Honda CB 125 R
Sind halt keine allen überlegenen CST Reifen. Und wer ist das auf dem Foto in der Mitte Sieht aus wie Vetter ltt aus der Adamsfamily
 

JoeSantana

Mitglied
Beiträge
189
Motorrad
Brixton 125 sunray
Bei Deus treu geblieben!!! Gruß und 🍻schön wieder hier zu sehen!!! 😉
Ergänzung ()

Coole "Wohnzimmer"!
 
  • Like
Reaktionen: Mao

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
5.043
Motorrad
Cromwell 125
Der muss im Winter aber draussen bleiben weil der riecht bestimmt streng wenn das Fell feucht ist
Der duftet ganz dezent. So ähnlich wie ein hols-teiner Katenschinken.
Der Raucher raucht nämlich.
Muss er auch. Sonst nimmt dieses parasitäre Kleinstgewimmel überhand.
Und wer ist das auf dem Foto in der Mitte...
Von links nach rechts: Mao, sien Fru, die 4 Kinder (Matrjoschka I-IV).
 

Mao

☮️
Beiträge
1.276
Motorrad
Haycrofter
Ich habe natürlich begründet durch mein blödes schreiben keine fachdienlichen Antworten bekommen.
Selber schuld ich Blödmann. 😁
Deswegen diesmal die seriöse Anfrage wie ich den Winter draußen überstehen soll? Also sie, nicht ich.
Dachte an Decken usw... Da aber könnte die Kombi Wolle und Feuchtigkeit einige Diskrepanz bringen.
Wie sieht es aus?
Hä?
Na?
Und?
...
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
5.043
Motorrad
Cromwell 125
Achso.
Ja.
Nee.
Da hast du natürlich recht.
Decken tu ich auch lieber drinnen.
 
  • Like
Reaktionen: Mao

Trantor

Mitglied
Beiträge
429
Motorrad
Honda CB 125 R
Raucher der Deckyeti aus dem hohen Norden Mit dem Geruch von Katenschinken kriegt er alle rum Boahh wo sind meine Pilze Nur damit kann ich das Visualisieren
 

Ähnliche Themen

Brixton oder Caballero

Nachruf...

Oben