Tour Wer wars?

Schau mal auf die Landkarte. Da oben ist der Norden und hier unten ist der Süden.
Je weiter runter es geht wird es Schöner. Weil auch wärmer. Und je weiter rauf , desto kälter.
😉
Ergänzung ()

Zumindest meiner Ansicht nach. Und wenn ich unten im Tal auf den Berg nauf schaug, dann wui i aufi auf n Berg.
Punkt.
Ergänzung ()

So, jetzt kennt ihr meine, Stop.
Hör unten sind wir uns da drüben die anderen und rechts und links sind wieder andere.
Manche mag ich und manche gar nicht.
Und das hängt nur davon ab wie er/sie/es so drauf ist.

Jetzt kennt ihr meine Weltanschauung.
Ergänzung ()

Ach ja, so nebenbei.
Hier wo ich bin ist das Zentrum meiner Galaxy.
 
Zuletzt bearbeitet:
😂😂😂Landkarte…?🤣🤣
Ok, ich kann an meiner Landschafts-App einstellen ob ich Norden oben haben will oder nicht…
Und im flachen Norden ist es immer kälter als im Warmen Süden…

Aber jedem seine Galxie…, und am Ende ist es ja eh Wurscht… wir sitzen alle auf der selben Brixi…, äh, ne, auf meine kommt keiner…

Alla vertragen wir uns wieder…., wir haben ja Mitleid mit euch da unten… 😄😄✌🏻✌🏻🏍️🏍️✌🏻✌🏻
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Zurück
Oben