Vordere Gabeln "tiefer" legen

Danke für die schnellen, vielen Antworten:)
Das ist alles Neuland für mich, da ich sonst nur KFZ „Tuning“ betrieben habe und immer wusste, was geht und was nicht😄

In erster Linie geht es mir bei der Frage um die Legalität, falls man doch mal irgendwie einplanken sollte, wäre echt schon gut, wenn alles seine Zulässigkeit hat 😅 früher hätte ich das einfach gemacht, aber denke nun anders:)

Also: DARF MAN ca 2cm durchschieben und/oder Eintragbar?
Und wenn wir schonmal dabei sind: Darf ich meinen ORIGINALEN Lenker um 180grad drehen?

(Anderen Lenker könnte man noch eintragen lassen, das hat mir derRaucher schon gesagt 🤓👍🏽)
 
: DARF MAN ca 2cm durchschieben und/oder Eintragbar?
Und wenn wir schonmal dabei sind: Darf ich meinen ORIGINALEN Lenker um 180grad drehen?
Das solltest du wirklich mit 'nem TÜV-Onkel besprechen. ;)

Es macht sich bei 'ner Verkehrskontrolle immer schlecht, wenn man anfängt mit "Aber im Internet-Forum wurde gesagt, dass...".
 
Das solltest du wirklich mit 'nem TÜV-Onkel besprechen. ;)

Es macht sich bei 'ner Verkehrskontrolle immer schlecht, wenn man anfängt mit "Aber im Internet-Forum wurde gesagt, dass...".
Alles klar:)

Dachte jmd hätte bereits Erfahrungswerte :)

Naja auf sowas sollte man sich nie verlassen und schon garnicht sowas in einer Kontrolle sagen 🫠😂
Nur wenn jmd gesagt hätte: „hier, hab ich gemacht! Und/oder Eintragung/Tüv/kontrolle etc..“

Ich frage dann mal den Graumantel ✌🏽
 
Alles klar:)

Dachte jmd hätte bereits Erfahrungswerte :)

Naja auf sowas sollte man sich nie verlassen und schon garnicht sowas in einer Kontrolle sagen 🫠😂
Nur wenn jmd gesagt hätte: „hier, hab ich gemacht! Und/oder Eintragung/Tüv/kontrolle etc..“

Ich frage dann mal den Graumantel ✌🏽
..wie gesagt , ich war so beim normalen Tüv , um eben Tüv machen lassen, und der hat garnix gesagt, ich geh mal davon aus, dass bei den Stummel oder M - Lenker es so aussehen könnte, dass er einfach von oben nach unten montiert wäre, was dann warscheinlich nicht so ins Gewicht fällt (z.B. 2-3cm) ab 5 cmm fällt es dann eben auch auf, das was vielleicht komisch aussieht....🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
 
Zurück
Oben