Erledigt Verkaufe BX 125 X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krabbe

Mitglied
Beiträge
35
@THOR JAEGER Ist das bewusst so geschrieben? Schließlich ist die Brixton ja auch ein Motorrad :D.

Darf man fragen, auf welche du wechselst und was der Grund für deinen Verkauf ist? :)
 

ENZET

Mitglied
Beiträge
158
Ich verkaufe meine auch gerade... möchte auch gern auf etwas größeres umsteigen und hoffe im Winter auch was zu finden...
 

THOR JAEGER

Mitglied
Beiträge
16
Motorrad
125X ABS grau
Ja ich sehe das immer noch als Leichtkraftrad an. Ich steige jetzt auf Honda CRF 250 L um. Die hat zwar auch nur 25 PS aber bekommt dann meine 108 kg schneller auf Richtgeschwindigkeit. Auch erhoffe ich mir besseren Dämpfungscomfort abseits vom Asphalt. Optisch ist es halt ne Enduro und kein retro scrambler.
Sonst bin ich mit der Brixton mit dem Preis- Leistungsverhältnis vollkommen zu frieden.
 

THOR JAEGER

Mitglied
Beiträge
16
Motorrad
125X ABS grau
Bin gestern schon gefahren. Alle Erwartungen bestätigt. Richtig Gas konnte ich noch nicht geben zwecks einfahren.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
918
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Ich werd Meine Denke ich nie Verkaufen,
Auch nicht wenn ich mir nächstes Jahr vielleicht auch ne stärkere kaufe.
Ergänzung ()

Das Herumschrauben Ventile einstellen usw.und das fahren im Dorf zum Kaffee Haus oder zum Teich wo alle Gleich schaun wegen der Geilen optik ist es mir nicht werd sie um die paar Kröten einfach herzugeben
 

THOR JAEGER

Mitglied
Beiträge
16
Motorrad
125X ABS grau
Ist nun verkauft...bitte auf Erledigt setzen.. Bekomme das Präfix nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Biete Gepäckträger Felsberg X Satteltasche

Suche Windschutz

Suche Suche Gepäckträger

Erledigt Suche Tuning ECU für Brixton BX125R "Sunray"

Suche Cromwell 125 mit ABS (Umkreis NRW)

Oben