Erledigt Verkaufe BX 125 X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@THOR JAEGER Ist das bewusst so geschrieben? Schließlich ist die Brixton ja auch ein Motorrad :D.

Darf man fragen, auf welche du wechselst und was der Grund für deinen Verkauf ist? :)
 
Ich verkaufe meine auch gerade... möchte auch gern auf etwas größeres umsteigen und hoffe im Winter auch was zu finden...
 
Ja ich sehe das immer noch als Leichtkraftrad an. Ich steige jetzt auf Honda CRF 250 L um. Die hat zwar auch nur 25 PS aber bekommt dann meine 108 kg schneller auf Richtgeschwindigkeit. Auch erhoffe ich mir besseren Dämpfungscomfort abseits vom Asphalt. Optisch ist es halt ne Enduro und kein retro scrambler.
Sonst bin ich mit der Brixton mit dem Preis- Leistungsverhältnis vollkommen zu frieden.
 
Bin gestern schon gefahren. Alle Erwartungen bestätigt. Richtig Gas konnte ich noch nicht geben zwecks einfahren.
 
Ich werd Meine Denke ich nie Verkaufen,
Auch nicht wenn ich mir nächstes Jahr vielleicht auch ne stärkere kaufe.
Ergänzung ()

Das Herumschrauben Ventile einstellen usw.und das fahren im Dorf zum Kaffee Haus oder zum Teich wo alle Gleich schaun wegen der Geilen optik ist es mir nicht werd sie um die paar Kröten einfach herzugeben
 
Ist nun verkauft...bitte auf Erledigt setzen.. Bekomme das Präfix nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben