Unterschied zwischen Scrambler und Felsberg

SeriousSam

FTR1200S & Classic 350 Treiber
Beiträge
867
Motorrad
Indian FTR1200 S, RE Classic 350
Steht alles schon im Forum, auf FB, der Brixton Homepage und bei den meisten Händlern auf der Homepage, hier trotzdem nochmal die Kurzfassung:

Die BX125X heißt jetzt Felsberg.

Letztes Jahr gabs noch die originale Felsberg, die hatte noch Seitentaschen und einen Heckträger dabei, gabs nur in Grau und mit CBS.

Scrambler heißt offiziell keine, meistens ist damit einfach nur die X bzw jetzt Felsberg gemeint.

MfG
 

Chilly

Mitglied
Beiträge
375
Ich hab bei meiner Grauen felsberg aber keine seitentaschen oder heckträger dazu bekommen 😕 die ich jetzt sehr vermisse
 

SeriousSam

FTR1200S & Classic 350 Treiber
Beiträge
867
Motorrad
Indian FTR1200 S, RE Classic 350
Der Grund dafür steht in meinem letzten Post. Die Felsberg mit Taschen gibt es nicht mehr. War ein Sondermodell und auch teurer
 

Ähnliche Themen

Emblem auf der Felsberg

11 PS vs 15 PS

Felsberg Suche Gepäckträger Felsberg 125

Arrow Auspuff für 2020er Cromwell

Auspuffklang bei allen 125 Brixton gleich?

Oben