Unterschied zwischen Scrambler und Felsberg

Steht alles schon im Forum, auf FB, der Brixton Homepage und bei den meisten Händlern auf der Homepage, hier trotzdem nochmal die Kurzfassung:

Die BX125X heißt jetzt Felsberg.

Letztes Jahr gabs noch die originale Felsberg, die hatte noch Seitentaschen und einen Heckträger dabei, gabs nur in Grau und mit CBS.

Scrambler heißt offiziell keine, meistens ist damit einfach nur die X bzw jetzt Felsberg gemeint.

MfG
 
Ich hab bei meiner Grauen felsberg aber keine seitentaschen oder heckträger dazu bekommen 😕 die ich jetzt sehr vermisse
 
Der Grund dafür steht in meinem letzten Post. Die Felsberg mit Taschen gibt es nicht mehr. War ein Sondermodell und auch teurer
 

Ähnliche Themen

Cromwell CBS/ABS Unterschied beim Bremshebel?

Biete Felsberg in Köln abzugeben

Felsberg 125 FT

Rost - noch zu retten?

Cromwell Krümmer+Auspuff an Felsberg 125

Zurück
Oben