Unterschied zwischen Scrambler und Felsberg

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Motorrad
Crossfire 500
Steht alles schon im Forum, auf FB, der Brixton Homepage und bei den meisten Händlern auf der Homepage, hier trotzdem nochmal die Kurzfassung:

Die BX125X heißt jetzt Felsberg.

Letztes Jahr gabs noch die originale Felsberg, die hatte noch Seitentaschen und einen Heckträger dabei, gabs nur in Grau und mit CBS.

Scrambler heißt offiziell keine, meistens ist damit einfach nur die X bzw jetzt Felsberg gemeint.

MfG

Chilly

Mitglied
Motorrad
Brixton Felsberg125
Ich hab bei meiner Grauen felsberg aber keine seitentaschen oder heckträger dazu bekommen 😕 die ich jetzt sehr vermisse

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Motorrad
Crossfire 500
Der Grund dafür steht in meinem letzten Post. Die Felsberg mit Taschen gibt es nicht mehr. War ein Sondermodell und auch teurer

Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Blinker

Unterschiedliche Blinker: Hallo zusammen, Da bei mir seit einiger Zeit der hintere, rechte Blinker streikte, habe ich auf Garantie einen neuen bekommen. Es ist wohl wirklich eine...
  • Sunray Sunray Unterschiede BX 125 R

Sunray Unterschiede BX 125 R: Hallo Leute, ich war heute bei einem Händler die Sunray anschauen. Er hatte nur eine BX 125R stehen, meinte aber, dass die komplett gleich sind. Die 125R...
  • Unterschied Cromwell und Felsberg?

Unterschied Cromwell und Felsberg?: Hallo. Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden? Möchte damit nur im Straßenverkehr fahren. Finde auf Anhieb keinen Unterschied Lt der website.
  • Cromwell Unterschied zur 125er Cromwell

Unterschied zur 125er Cromwell: Hallo, Weiß jemand ob sich an der Größe der 250er Cromwell im Vergleich zu der 125er Cromwell etwas unterscheidet (abgesehen vom Motor)? Die 125er kommen...
  • Lenker Unterschiede

Lenker Unterschiede: Hy Leute Wisst Ihr ob die Lenkerstangen die selben sind von der SK8 Limited mit der Strebe und der normalen ohne Strebe ? Ich habe das Problem das ich...
Oben