Umbauten/Customizing

Mir gehts ähnlich, meine Gelbe Cromwell steht auch beim Händler in Dobl bei Graz, Fahrstunden für den C111 erst am kommenden Samstag und die Dame in der Fahrschule hat gemeint die Bestätigung gilt noch nicht als vorläufiger Führerschein und mein Termin an der Behörde ist erst am Dienstag da Montag Feiertag. 😢
Das Forum hier ist ein schwarzes Loch, hab mir auch schon neue Spiegel besorgt eine Handyhalterung und ein Gepäcksträger/Satteltaschen sowie ein 49er Kettenblatt is schon geplant. Der Brixton Preis war ein guter Pluspunkt der immer mehr schwindet 😄
Hallo Errob. Willkommen hier im Forum. Mit dem alteingesessenen Grazer-Händler in Dobl (Fa. H...ter) hast die beste Wahl getroffen. Habe nur gute Erfahrungen mit meiner Brixie dort gemacht. Habe meine vor einem Jahr dort gekauft. Erst letztens haben sie mir ein abgerissenes Blinklicht auf Garantie mit dazugemacht. Sind super bemüht, die notwendigen Services werden fair verrechnet und es gibt immer Kaffee :)........

Viel Spass mit der Brixie
lg
 
Der Grundpreis des Mopeds ist egal, du investierst IMMER egal was für ein Modell
Das nennt sich Spieltrieb
Stimmt, Hätte die Beta, wenn ich sie gekauft hätte, auch modifiziert 😅 bei der Brixton bleibts durch den geringeren Anschaffungspreis trotzdem billiger. Das teuerste drann ist noch Anmeldung, der 7 stündige Kurs und neuen Führerschein beantragen 😅
 
Der Grundpreis des Mopeds ist egal, du investierst IMMER egal was für ein Modell
Das nennt sich Spieltrieb
Ein universales Prinzip im Hobbybereich, ist ja nicht so dass ich nicht damit gerechnet habe :D
Und laut Schätzungen meiner Freundin was mich der "Blödsinn" denn wieder gekostet hat, hab ich noch genug Spielraum um Ihr auch noch einen Helm und Basic Schutzkleidung zu besorgen.
Hallo Errob. Willkommen hier im Forum. Mit dem alteingesessenen Grazer-Händler in Dobl (Fa. H...ter) hast die beste Wahl getroffen. Habe nur gute Erfahrungen mit meiner Brixie dort gemacht. Habe meine vor einem Jahr dort gekauft. Erst letztens haben sie mir ein abgerissenes Blinklicht auf Garantie mit dazugemacht. Sind super bemüht, die notwendigen Services werden fair verrechnet und es gibt immer Kaffee :)........

Viel Spass mit der Brixie
lg
Hallo Vielen Dank, freut mich dass mein Bauchgefühl zu dem Händler mich nicht täuscht. Hatte ein paar Händler durchgeschaut (auch andere Marken) und hab mich dort am besten aufgehoben gefühlt, und er hatte eine gelbe Cromwell da. Musste einfach sein. Wenn ich alles fertig hab und sie endlich Zuhause steht gibts ein paar Bilder im Vorstellungsforum.
Stimmt, Hätte die Beta, wenn ich sie gekauft hätte, auch modifiziert 😅 bei der Brixton bleibts durch den geringeren Anschaffungspreis trotzdem billiger. Das teuerste drann ist noch Anmeldung, der 7 stündige Kurs und neuen Führerschein beantragen 😅
Was mir ein kleiner Dorn im Auge ist, ich hatte(habe) einen Führerschein (Plastikkarte) ohne Ablaufdatum. Jetzt muss ich mir den Zusatz eintragen lassen und bekomme einen mit Verfallsdatum. Good old Times. Mich hat jetzt die Anmeldung 216€, die Fahrstunden 150€ und Schein Antrag 50€ gekostet. Versicherung 12€ im Monat. Noch überschaubar das ganze.
 
Geil!!! Sowas schönes habe ich leider schon seit JAHREN nicht mehr gesehen und gegessen! 🤤🤤🤤
(…nicht weil ich auf Diät bin, sondern weil es hier bei mir im Umkreis von mindestens 20km keinen Laden oder Bude in dieser💩 Touristenregion gibt, die auch nur eine einigermaßen Qualität anbietet😢😭)
 
Zurück
Oben