Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werkstatt für Service Österreich (Garantie): Hallo Liebe Mitfahrer und nette Forums Kollegen, ich bin der neue hier und seit 1.3 stolzer Besitzer einer Brixton Crossfire 125 xs. Sehr heißes kleines...
Crossfire 125 LC - Fahrergröße / Vmax: Ich überlege mir die neue Crossfire 125 zuzulegen. Mit 1,90m bin ich aber im hin und her schwanken.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Gefährt oder besitzt...
Kupplungszug an der xs gerissen: Hallo was ist bei euch an eurer xs schon alles kaputt gegangen bei mir war es jetzt der kupplungszug nach 3000km und 10 Wochen aber sonst hab ich bis jetzt...
Fahrverhalten crossfire 125 xs: Moin zusammen, frage an die anderen Crossfire xs Fahrer....
Musste vor kurzem ein längeres Stück Kopfsteinpflaster fahren, nicht wirklich komfortabel...
Crossfire 125 xs Navi-handy Halterung: Hallo und guten Abend, kurze Frage was verwendet ihr so für Handy Halterungen, Navigationssysteme oder Halterungen für den kleinen Lenker eurer Crossfire...