Crossfire XS Tieferlegen

tatlidil

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab mir den Crossfire XS 125 gekauft, der ist mit bisschen zu hoch habt ihr Erfahrung mit Tieferlegung.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-08-18 at 14.07.05.jpeg
    WhatsApp Image 2020-08-18 at 14.07.05.jpeg
    222,5 KB · Aufrufe: 53
Tatlidil, willkommen im Forum.

Die Crossfire XS ist ja erst seit kurzem am Markt und hier werden derzeit die ersten Fahrberichte eingestellt.

@SeriousSam könnte hier vielleicht etwas vorfühlen.
 
Wir haben zwar eine hier stehen, aber da gibts nicht viel zum tiefer legen.
Den Sitz von einem Sattler bearbeiten könnte zB gehen.

Wenn man das Fahrwerk einkürzen lassen würde hätte man kaum noch Federweg und würde auch nicht viel gewinnen.
 
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können in Sachen Tieferlegung oder Anpassung Sitzbank vom Sattler...

Bekomme meine XS am WE und muss mich damit dann auch beschäftigen.

lg Björn
 

Ähnliche Themen

Crossfire Kennt Jemand das Maß des Ventilspiels?

Spritzschutz für die XS

Werkstatthandbuch

Crossfire XS Hupe Hupt dauerhaft

Wartung

Zurück
Oben