Sunray und Wendigkeit (Lenker) ?

gummibuffen

Mitglied
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich bin der Christoph, 46 und komme aus Kempten im Allgäu. Ich möchte mir die Sunray holen. Bin Moped-Neuling. Ich möchte viele kurvige Landstrassen fahren. Ist bei uns Programm. Nun zu meiner Frage : Ist der Lenker der Sunray ok für Kurvenfahrten oder ist die Wendigkeit gegenüber der Cromwell stark eingeschränkt ? Ich freue mich auf Euer feedback:)
 

LA48

Black Forest
Beiträge
65
Motorrad
Haycroft
Hey gummibuffen, bin auch Neuling (3 Monate jetzt)
Als Neuling gewöhnt man sich an alles 😂 (wenn du nichts anders gewöhnt bist oder fergleich hast, wirst du klar kommen)
Am besten ausprobieren/Probefahrt , ich komm klar.
Aber es wird ,denk ich prinzipiell, nicht nur der Lenker sondern auch die andern Reifen, die Sitzposition usw d..en Gesamtnterschied der beiden
Bikes ausmachen.
Am besten eben wenn möglich beide probesitzen/probefahren
Du schafst das ..👍💪🤟
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
58
Motorrad
Brixton Sunray 125
Kurven geht mit dem Lenker schon nur die Reifen sind ab einem gewissen Grad an Neigung schwammig. Und sie legt sich meiner Meinung nach nur unwillig in die Kurve da muss man schon beherzt drücken.
 

Ähnliche Themen

  • Zwangsumbau Sunray

    Zwangsumbau Sunray: Guten Morgen Leute! Da sich ja vergangene Woche die Kennzeichenhalterung bei der Sunray verabschiedet hat - Hallo Brixton Qualität - waren wir gezwungen am...
  • Biete Sunray Windschild

    Sunray Windschild: Siehe Bilder ;) Preis VB
  • Suche Krümmer Sunray / Haycroft

    Krümmer Sunray / Haycroft: Suche einen originalen Krümmer für eine Sunray oder Haycroft. Falls jemand das Ganze auf Arrow-Tüte mit Krümmer könnte da ja noch was vorhanden sein ... 😁...
  • Sunray Sunray Abdeckung an den neuen Sunray Sattel

    Sunray Abdeckung an den neuen Sunray Sattel: Servus, ich hab doch bei meiner "neuen" Sunray den Sitz gegen den alten mit der Abdeckung getauscht, einfach weil es mir besser gefällt. Jetzt habe ich...
  • Sunray Lenker auf Cromwell

    Sunray Lenker auf Cromwell: Hallo, Ich bin seit neuestem Besitzer einer Cromwell 125. Ich würde sehr gerne den Lenker wechseln und einen Sunray Lenker anbringen/anbringen lassen...
Oben