Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mir eben aufgefallen wenn ich meine xs über den Seitenständer ziehe und die Schwinge nach oben ziehe habe ich ein wenig spiel in dem unten Dämpferauge. Habt ihr das auch?
Da die Verbindung ja drehbar sein soll, muss da schon ein klein wenig Spiel sein...
Ich würde das als Fertigungstoleranz betrachten, bis auf weiteres ignorieren und vielleicht bei der 1. Insp. mal ansprechen...
Fahrverhalten crossfire 125 xs: Moin zusammen, frage an die anderen Crossfire xs Fahrer....
Musste vor kurzem ein längeres Stück Kopfsteinpflaster fahren, nicht wirklich komfortabel...
Hinteres Ritzel hat Spiel: Hallo,
heute habe ich bei 9723 km einen neuen Reifen auf das Hinterrad ziehen lassen. Beim Einbau des Hinterrades habe ich festgestellt, dass das Ritzel...
Kupplungshebel hat zu viel Spiel: Hi Leute,
vielleicht hatte jemand das Problem. Mein Kupplungshebel hat zu viel Spiel nach oben und unten. Fahren kann man normal. Aber es fühlt sich...
Spiel am Seitenständer: Schönen Tag,
ich bin Motorrad und insbesondere Brixton Chromwell 125 cbs 2021 Neuling.
Nach 250km ist mir aufgefallen dass der Seitenständer Spiel...
Schwinge hat Spiel: Hallo :)
Ich habe dieser Tage festgestellt, dass die Schwinge hinten etwas seitliches Spiel hat. Ich bemerke dabei auch, dass sich zumindest eine Hülse...