Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mir eben aufgefallen wenn ich meine xs über den Seitenständer ziehe und die Schwinge nach oben ziehe habe ich ein wenig spiel in dem unten Dämpferauge. Habt ihr das auch?
Da die Verbindung ja drehbar sein soll, muss da schon ein klein wenig Spiel sein...
Ich würde das als Fertigungstoleranz betrachten, bis auf weiteres ignorieren und vielleicht bei der 1. Insp. mal ansprechen...
Hinteres Ritzel hat Spiel: Hallo,
heute habe ich bei 9723 km einen neuen Reifen auf das Hinterrad ziehen lassen. Beim Einbau des Hinterrades habe ich festgestellt, dass das Ritzel...
Schwinge hat Spiel: Hallo :)
Ich habe dieser Tage festgestellt, dass die Schwinge hinten etwas seitliches Spiel hat. Ich bemerke dabei auch, dass sich zumindest eine Hülse...
Brixton Crossfire 125 XS Federbeinaufnahme am Rahmen gebrochen !: Brixton Crossfire 125 XS Federbeinaufnahme am Rahmen gebrochen bei 541 KM !
Hatte beim Fahren und optisch das Gefühl das die Crossfire XS hinten bischen...
Spiel am Übergang Lenker zur Gabelbrücke: Hallo zusammen,
bin neu bei euch und habe schon einige Zeit mitgelesen… seit vergangene Woche steht nun auch eine Crossfire XS 125 in unserem kleinen...
Kettenspannung auf Seitenständer justieren möglich?: Hallo.
Vorweg: ich weiß, dass es schon den großen "Kettenspannung"-Thread gibt, der mit Videos und Anleitungen schön zeigt,
wie die Kettenspannung...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.