Spiegel (Lenkerenden)

Emmet

Neues Mitglied
Moin zusammen,
ich möchte mir für meine bx 125 Lenkerendenspiegel holen. Meine Frage wäre ob auch die Spiegel des Cafe Racers an den Lenker der bx 125 passen.
Danke im voraus.

Ähnliche Themen

• Felsberg Alternative Spiegel für die Felsberg

Alternative Spiegel für die Felsberg: Habe über die Suche nicht wirklich was gefunden. Die originalen Spiegel sind nicht gerade gut, ich bin wirklich nicht breit, bekomme sie aber nicht so...
  • Lenkerbreite inkl. Spiegel bei der Sunray

Lenkerbreite inkl. Spiegel bei der Sunray: Moin Leute und insbesondere die Sunray Biker unter uns, ich baue gerade ein neues Zuhause für meine Sunray. Sie bekommt einen Platz neben dem neuen...
  • Haycroft Spiegel

Spiegel: Hey zusammen, kurze Frage, bei ca 85 km/h machen bei mir die Spiegel die Biege und drehn ab, nix mehr sehn was hinten ist. Die Kugelschrauben kann ich nicht...
  • Spiegel montiert

Spiegel montiert: Hallo Leute Wie gefallen euch die Spiegel?? Leider konnte ich sie nicht nach unten machen weil beim volleinschlag die Spiegel an meine Knie schlagen und...
  • Neue Spiegel an der Saxby

Neue Spiegel an der Saxby: Moin Leute, habe ein kleines Video über meine neuen Spiegel gemacht :) Falls jemand deutsche Untertitel brauch, kann ich die gerne noch einfügen. Gruß Max
Oben