Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine ist die Cromwell 125. Ich bin 1,81 gross und habe keine Probleme beim sitzen. Lange Fahrten gehen auch gut, (der Sitz ist sehr bequem). Nur sind meine Füsse etwas "nach oben gerichtet, wenn ich sie auf die Fussraster platziere.
Hallo zusammen: Hallo liebe Brixton-Freunde,
an dieser Stelle möchte ich mich einmal vorstellen. Ich bin der Leo aus der Nähe von Bayreuth.
Vor kurzem habe ich mich...
Gepäckträger und Satteltaschen: Hallo, ich fahre eine Felsberg 125 und würde damit gerne nächstes Jahr einen kleinen Ausflug machen. Dafür würde ich mir gerne einen Gepäckträger und...
Felsberg Conversion/ Custom Bike: Hallo Community,
als ich mich letztes Jahr entschlossen habe eine Brixton zu kaufen, war ich nicht sicher ob ich eine Felsberg, Sunray oder Cromwell...
Kennzeichen seitlich: Hallo zusammen.
Hat jemand bei seiner crossfire 125 das Kennzeichen seitlich montiert? Wenn ja, eventuell ein paar Fotos möglich?
Danke
Lohnt sich der Umstieg von 125 auf 250?: Hallo! Ich fahre seit wenigen Jahren eine Felsberg 125 und habe damit bisher immer gut Spaß gehabt. Allerdings spielen meine Freundin und ich mit dem...