Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine ist die Cromwell 125. Ich bin 1,81 gross und habe keine Probleme beim sitzen. Lange Fahrten gehen auch gut, (der Sitz ist sehr bequem). Nur sind meine Füsse etwas "nach oben gerichtet, wenn ich sie auf die Fussraster platziere.
Gummipflege Flagge: Hallo zusammen 👋
Habe meine Felsberg neu, und wollte fragen ob man etwas tun kann (oder überhaupt sollte?) Um die zwei grossen Gummi Flaggen an der Seite...
Cromwell Krümmer+Auspuff an Felsberg 125: Hallo liebe Leute
Habe leider nichts richtiges gefunden.
Ich könnte relativ günstig an einen Auspuff mit Krümmer der lediglich 30 Kilometer gefahren ist...
Motorkontrollleuchte ECU: Hallo zusammen
Bei meiner Brixton Felsberg 125 BJ2021 leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte und geht auch nicht mehr aus. Die Fachwerkstatt...
Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125: Hallo zusammen,
da ich bisher noch keine Erfahrungen zum genannten Zweirad finden konnte, kommt nun hier mein kleiner persönlicher Bericht zur Keeway/Benda...
Motor Umbau: Hallo zusammen.
Hier meine Frage, welche Maße hat der 125ccm zu dem 250ccm Motor. Funktioniert der Umbau problemlos oder muß nur der Zylinder gewechselt...