SK8 Seriennummer der Limited Edition

bluezed

Mitglied
Beiträge
57
Motorrad
Brixton SK8 & Yamaha MT-09
Hallo zusammen,

Ich habe gerade dieses Video auf YouTube von Brune Bikes über die "alte" SK8 gesehen:

Da wird bei ca. 1:47 eine Plakette mit der Seriennummer der Limited Edition gezeigt, also zB. Nr. 145 von 444 oder so.

Jetzt habe ich bei meiner neuen SK8 bisher keine solche Plakette gesehen. Gibts das nicht mehr? Kann man stattdessen die Nummer vielleicht einfach aus der FIN ableiten?

Nicht schlimm wenn nicht aber würde mich einfach mal interessieren 🤓
 

bluezed

Mitglied
Beiträge
57
Motorrad
Brixton SK8 & Yamaha MT-09
Hat also keine von den neuen SK8 diese Seriennummern-Plakette drauf?

Hab auch deswegen schon mal bei Brixton selber angefragt aber bisher keine Antwort erhalten :confused:
 

bluezed

Mitglied
Beiträge
57
Motorrad
Brixton SK8 & Yamaha MT-09
Ah ok... Ja bei der "Alten" scheints die Aufkleber noch gegeben zu haben. Bei der "Neuen" jetzt scheinbar nicht mehr... :(

Hab auch bislang keine Antwort dazu von Brixton bekommen...
 

spongedrop

Mitglied
Beiträge
7
Is aber glaub ich eh Quatsch. Erst war die beige auf 444 limitiert glaub ich und dann haben die ne weitere Serie gemacht. Meine is 570 von 600.
 

bluezed

Mitglied
Beiträge
57
Motorrad
Brixton SK8 & Yamaha MT-09
Ja glaub auch dass die sich die "Limitierung" flexibel gestalten wollen und deswegen gleich auf den Aufkleber verzichtet haben.

Hab gesehen dass man den bei Gasgriff als Ersatzteil bekommen kann, wahrscheinlich zum selbst beschriften 😁
 

Ähnliche Themen

300 ccm Zylinder

Oben