BX125 Seitentaschen Felsberg an Cromwell BX montieren?

Joker

Mitglied
Motorrad
Cromwell BX 125
Hi, liebe Leser,
bin seit Freitag Mittag stolzer Besitzer einer Cromwell BX125. Bin eigentlich sehr zufrieden (300 Km gefahren) . Mich stört es etwas, daß der Blinker so geräuschlos blinkt. Vergesse oft ihn zurück zu stellen. Jetzt aber meine Frage: Passen die Seitentaschen einer 125 Felsberg ohne größere Probleme an meine Cromwell.
Für Eure Antworten schon mal herzlichen Dank.

Christoph123

Mitglied
Zu den Felsberg Taschen gehören die entsprechenden Taschenhalter, damit die Taschen nicht rumschlabbern. Die sollten ebenfalls montiert werden.

Ähnliche Themen

• Biete Felsberg Stoßdämpfer

Felsberg Stoßdämpfer: Biete neuwertige, 250km gefahrene Brixton 125 X Felsberg Stoßdämpfer. 4 Stufig einstellbar. Bei Fragen bitte melden. 85,- VB
  • SK8 Felsberg XC Anbauteile

Felsberg XC Anbauteile: Hallo, ich möchte an meiner SK8 noch ein paar optische Veränderungen vornehmen und sie mehr in Richtung 'Cross' wirken lassen. Gibt es das vordere...
  • Anschaffungskosten

Anschaffungskosten: Hallo zusammen, Mich würden mal die durchschnittlichen und aktuellen Anschaffungskosten interessieren, speziell für die Felsberg und die Cromwell. Ich war...
  • Sitzhöhe felsberg 250

Sitzhöhe felsberg 250: Hallo, könnte mir jemand verraten wie die Sitzhöhe bei der felsberg 250 ist? Danke
  • Alternative zu Gepäckträger und Satteltaschen?

Alternative zu Gepäckträger und Satteltaschen?: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Alternative zum Brixton Gepäckträger und den überteuerten (285€) Satteltaschen gefunden hat? Ich habe einige...
Oben