Schutzblech vorne

Sral

Mitglied
Beiträge
17
Moin,
bei meiner neuen Cromwell ist mir jetzt aufgefallen, dass das vordere Schutzblech nicht mittig über dem Vorderrad sitzt. Ist das bei euch auch so?
 

Anhänge

  • 60C64F0B-7B04-4659-98B0-CBFF799708DA.jpeg
    60C64F0B-7B04-4659-98B0-CBFF799708DA.jpeg
    190,4 KB · Aufrufe: 32
bzgl China Toleranzen bei den ersten Porsche mit Wasserkühlung gab es auch mal 3- 5 mm unterschiedliche Spaltmaße
 
Worüber reden wir?
Wenn die im Werk schon Schrauben so reintreiben, dass die Gewinde am Motorblock zerstört sind (Stichwort Ölschraube), dann sind doch etwas schief montierte Schutzbleche, Spaltmaße und Ähnliches viel zu hoch gegriffen!

Das Ding macht einfach Spass!

So und jetzt gehe ich auch fahren :cool:
 
@Chris66
an Ermangelung des Bikes fahre ich nachher mit dem roadster durch den Schwarzwald :)
so.. kannst mich nur ein bisschen neidisch machen 😁
 
@Chris66
an Ermangelung des Bikes fahre ich nachher mit dem roadster durch den Schwarzwald :)
so.. kannst mich nur ein bisschen neidisch machen 😁
Was für einen Roadster fährst Du denn?

PS: HopeRayburn als Mitgliedsname hätte bei in deiner Wartezeit besser gepasst 🤪
 
Meiner, aber das Leder muss ich neu machen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200807_161301.jpg
    Screenshot_20200807_161301.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 25
Unbedingt, weil die Farbe ist ein Alptraum ... Schlage ein Rostorange vor 😎
 

Ähnliche Themen

Kotflügel vorn

Spritzschutz für die XS

Biete Cromwell 125 (2021): VorderRad Gabelbrücke Elektrik Einspritzung Bremsteile

BX125X Blinker vorne ohne Funktion, hinten blinken beide normal

Rost was tun

Zurück
Oben