Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
bei meiner neuen Cromwell ist mir jetzt aufgefallen, dass das vordere Schutzblech nicht mittig über dem Vorderrad sitzt. Ist das bei euch auch so?
War bei mir auch so.
Beim ersten Service hat's mir die Werkstatt einigermaßen zurückgebogen mit dem Hinweis auf 'chinesische Toleranzen'
Sieht jetzt gut aus.
Worüber reden wir?
Wenn die im Werk schon Schrauben so reintreiben, dass die Gewinde am Motorblock zerstört sind (Stichwort Ölschraube), dann sind doch etwas schief montierte Schutzbleche, Spaltmaße und Ähnliches viel zu hoch gegriffen!
Rost was tun: Moin habe mal geguckt wo es bei mir blüht, tatsächlich mehr als gedacht, vorne an Schutzblech platzt der Lack ab, Tankhalterung vor dem Sitz ebenfalls. Eine...
Benzin tritt aus: Hallo zusammen,
als ich gerade die Verlängerungen für den Rückspiegel montiert habe, ist mir aufgefallen, dass bei meiner Brixton Felsberg EURO 5 aus dem...
Kotflügel/Schutzblech/-plastik Felsberg XC ....: Moin,moin ... hat mal jemand nen größeres Schutzblech vorn an die XC gebaut ? Ungefähr so :
Yamaha XT 500 – Wikipedia
Gibt ja Universalteile - muss man...
Fahrverhalten crossfire 125 xs: Moin zusammen, frage an die anderen Crossfire xs Fahrer....
Musste vor kurzem ein längeres Stück Kopfsteinpflaster fahren, nicht wirklich komfortabel...
Schutzblech überflüssig: Moin,
sind eure Schienbeine eigentlich auch immer komplett durchnässt nach fahren auf nasser Straße mit der Cromwell?
Bin gestern ne Stunde mit nem...