Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
bei meiner neuen Cromwell ist mir jetzt aufgefallen, dass das vordere Schutzblech nicht mittig über dem Vorderrad sitzt. Ist das bei euch auch so?
War bei mir auch so.
Beim ersten Service hat's mir die Werkstatt einigermaßen zurückgebogen mit dem Hinweis auf 'chinesische Toleranzen'
Sieht jetzt gut aus.
Worüber reden wir?
Wenn die im Werk schon Schrauben so reintreiben, dass die Gewinde am Motorblock zerstört sind (Stichwort Ölschraube), dann sind doch etwas schief montierte Schutzbleche, Spaltmaße und Ähnliches viel zu hoch gegriffen!
Kotflügel/Schutzblech/-plastik Felsberg XC ....: Moin,moin ... hat mal jemand nen größeres Schutzblech vorn an die XC gebaut ? Ungefähr so :
Yamaha XT 500 – Wikipedia
Gibt ja Universalteile - muss man...
Blinker blinkt erst schwach: Moin.
Mir ist heute aufgefallen, dass beim Einschalten der Blinker diese erst sehr dunkel und dann normal leuchten.
Gleiches Phänomen bei allen 4...
Das vordere Schutz"blech" teilweise ausgerissen: Bei der Inspektion fiel uns auf, dass das vordere Schutzblech an der Gabel auf 4x4 cm gesplittert ist. Wußte nicht dass dieses Teil aus Hartplastikteil...
Probleme beim Runterschalten: Moin,
ich fahre nun seit einer Woche meine Cromwell 125 ein.
Nach nun 250km ist mir heute mehrfach aufgefallen dass das Runterschalten schwierig geht...
CROMWELL Projekt
Sohn & Paps: Hallo zusammen. Will mich auch mal wieder melden. Unser Projekt zum Umbau meiner Unfall- Brixton, Richtung Cafe Racer hat begonnen. Sohn war letzten Samstag...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.