Schutzblech vorne

Chris66

Mitglied
Beiträge
545
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Worüber reden wir?
Wenn die im Werk schon Schrauben so reintreiben, dass die Gewinde am Motorblock zerstört sind (Stichwort Ölschraube), dann sind doch etwas schief montierte Schutzbleche, Spaltmaße und Ähnliches viel zu hoch gegriffen!

Das Ding macht einfach Spass!

So und jetzt gehe ich auch fahren :cool:
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
356
Motorrad
Rayburn....ENDLICH :-)))
@Chris66
an Ermangelung des Bikes fahre ich nachher mit dem roadster durch den Schwarzwald :)
so.. kannst mich nur ein bisschen neidisch machen 😁
 

JoeLeTrump

-Haycrofter-
Beiträge
123
Motorrad
Haycroft
Unbedingt, weil die Farbe ist ein Alptraum ... Schlage ein Rostorange vor 😎
 

Ähnliche Themen

  • Schlag in der Bremsscheibe vorn?

    Schlag in der Bremsscheibe vorn?: Laufen bei Euch die Scheiben komplett ruhig? Habe von Anfang an ein Pulsieren im Bremshebel fürs Vorderrad gespürt und gehofft, dass es sich nach einigem...
  • Schutzblech Cromwell 125 Grün

    Schutzblech Cromwell 125 Grün: Hey, Bin neu hier und habe mal eine Frage. Ein Kollege und meine Wenigkeit haben uns je eine Cromwell 125 gekauft. Seine ist grau meine grün. Nun zu meiner...
  • Biete Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne, Scheinwerfer Fassung

    Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne, Scheinwerfer Fassung: Biete hier die original Teile meiner Sunray an Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne und die Scheinwerfer Fassung. Einfach melden, Versand ist möglich.
  • Fehlt da was? (Kotflügel vorne)

    Fehlt da was? (Kotflügel vorne): Hallo, heute beim Versiegeln ist mir aufgefallen, dass der vordere Kotflügel links an der Gabel ansteht. Fehlen hier sowas wie Beilagscheiben? Auf der...
  • Blinker vorne links wieder defekt

    Blinker vorne links wieder defekt: Bei mir war bei der Auslieferung der linke Blinker defekt. Die LED blinkte nur mehr ganz schwach. Nach dem Tausch des Blinkers funktionierte dieser wieder...
Oben