Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SCHRAUBERTIPP ZU KETTE, KARDAN UND ZAHNRIEMEN Wartung und Pflege des Endantriebs
Eine Kette ist verschlissen, wenn sie ungleichmäßig gelängt ist oder sich trotz korrekter Spannung mit einem Schraubenzieher am Ende des Kettenrads mehr als 3 Millimeter abheben lässt.
Empfehlung Schrauber Handbuch?: Hallo,
ich suche ein Schrauber Handbuch das möglichs passend zu unseren 125er Motorrädern auf die Themen Technik, Wartung und Pflege eingeht. Gibt es da...
Kette ändern: Hi,
Kann mal jemand beraten über neue Kette? Hab die 5000 km bald voll und wollte mal gucken was man so machen kann. Dann noch Ventile einstellen dazu...
Kette spannen. Selber machen, oder Werkstatt?: Das Thema wurde ja schon viel diskutiert und es gibt ja einige Youtube-Videos...
Meine Frage: Macht ihr das tatsächlich alle selber und nicht von der...
Pflege mattschwarzer Auspuff: Moin ihr Felsberger und sonstige Fans mattschwarzer Auspuffanlagen!
Nachdem sich mein Sohn leider nicht für die Sunray erwärmen konnte, ist es bei uns eine...