Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SCHRAUBERTIPP ZU KETTE, KARDAN UND ZAHNRIEMEN Wartung und Pflege des Endantriebs
Eine Kette ist verschlissen, wenn sie ungleichmäßig gelängt ist oder sich trotz korrekter Spannung mit einem Schraubenzieher am Ende des Kettenrads mehr als 3 Millimeter abheben lässt.
hallo - fahre seit 1 jahr cromwell 125 abs -habe keine erfahrung mit praxis wartung / habe 1000er inspection hinter mir -wann ölcheck?: hallo - fahre seit 1 jahr cromwell 125 abs -habe keine erfahrung mit praxis wartung / habe 1000er inspection hinter mir -wann ölcheck sinnvoll?
service het...
Vorderes Zahnrad abgefallen beim Getriebe abgefallen, kette abgefallen.: Hallo Gemeinde.. Nach knapp 14 tausend Kilometer hat sich mein vorderes Zahnrad am Getriebe verabschiedet und hat sich komplett von meinem Baby getrennt und...
Kette wechseln: Moin,
Bin gerade dabei die Brixton wieder aufzuarbeiten. Ich würde gerne die Kette wechseln. Wieviel kostet in etwa eine neue? Und welche nimmt man...