Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SCHRAUBERTIPP ZU KETTE, KARDAN UND ZAHNRIEMEN Wartung und Pflege des Endantriebs
Eine Kette ist verschlissen, wenn sie ungleichmäßig gelängt ist oder sich trotz korrekter Spannung mit einem Schraubenzieher am Ende des Kettenrads mehr als 3 Millimeter abheben lässt.
Kette entspannt sich andauern: Moin unzwar habe ich derzeit folgendes Problem, unzwar wenn ich meine kette spanne bzw. richtig einstelle entspannt die kette sich nach ein bisschen mehr...
Service und Wartung: Moin, ich habe mir dieses Jahr im März die crossfire 500 geholt und um Garantie booklet steht ja das eine Wartung jährlich durchgeführt werden muss. Heißt...
Chromwell 125 Killer Kette ?: Mal wieder etwas mysteriöses zum Thema Kette. In letzter Zeit hing immer mal wieder meine Kette durch, dann habe ich jedes mal die Prozedur abgespult, Rad...
Cromwell on Tour: Servus
Ist mein erster Post hier, daher kurz was zu mir: Mitte 30, mit 16 A1 Schein gemacht und vor 5 Jahren letzte 125er verkauft. Spiele seit 1-2Jahren...
Welche Kette kaufen?: Hallo,
da bei der letzten TÜV-Prüfung (oder bei uns in AT das "Pickerl") nur die Kette als "grenzwertig" bemängelt wurde meinte der Mechaniker dass diese...