Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir die brixton ex 125 gekauft ich möchte das scheinwerfer gitter nachrüsten aber ich finde es im Internet nicht kann mir wer den Link zu dem Gitter schicken ? Liebe Grüße ole
Fehlerquelle Kabelscheuern an Schweinwerfer Öffnung. Brixton geht während der Fahrt aus.: Hallo liebes Forum. Ich möchte nur eine spezifische Fehlerquelle dokumentieren, die laut Werkstatt häufiger bei Brixtons vorkommt und gravierende Folgen...
Sunray-125 Parts: Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich in Portugal eine Brixton Sunray 125 gekauft. Ich bin mit dem Kauf zufrieden; sie hat derzeit 1300 km und alles ist in...
Scheinwerfer Gitter für Euro 5: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer Gitter für eine Felsberg (Euro 5). Wisst ihr ob es möglich ist auf die Euro 5 Modelle ein...
Brixton Cromwell scheinwerfer: Moin ich hätte eine kleine frage, weiß jemand ob man den Euro 5 scheinwerfer der Brixton Cromwell 125 auch in das Euro 4 Modell bauen kann ?
MFG
Hinterradbremshebel/ Fußbremse: Ich hatte letztens mit meiner Brixton Felsberg 125 einen kleinen Unfall wobei mein Hinterradbremshebel/ Fußbremse abgebrochen ist. Weiß jemand wo man...