Schalldämpfer "Supertrapp"

BBX 125

Mitglied
Beiträge
27
Motorrad
Brixton BX125
Hallo, hat schon jemand einen Schalldämpfer von "Supertrapp" an einer 125er Brixton montiert oder darüber nachgedacht dies zu tun? Das würde dann in Richtung Tracker gehen. Beispiel: Vervemoto Tracker.
 

Mao

Mitglied
Beiträge
751
Motorrad
Haycrofter
Sorry wollte nur witzig sein....
Aber sowas kann man natürlich missverstehen.
Liebe Grüße
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
561
Motorrad
Crossfire 500
Ohne Zulassung sind die meisten Schalldämpfer billig. Hilft nur relativ wenig wenn man dann bei 35 Grad ohne Kennzeichen da steht weils zu laut war.

Hab ich letztes Jahr schon für euch getestet.
Freitag abends montiert, Sonntag nachmittag war das Kennzeichen schon weck.
 
Zuletzt bearbeitet:

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
483
Motorrad
Rayburn....ENDLICH :-)))
Das teil hat Zulassung,aber wie serioussam wohl richtig bemerkt nur für das vervemoto Moped
Ich kann ja auch nicht einen Golf Auspuff an einen opel corsa schrauben
 

BBX 125

Mitglied
Beiträge
27
Motorrad
Brixton BX125
Das mit den ganzen Zulassungsgeschichten E-Kennzeichnung und ABE ist mir schon bewusst. Selbst das Zusammenspiel Luftfilter bis zum Ende der Auspufftüte, wird von der Rennleitung gerne betrachtet.
Eigentlich sollte die Frage in die Richtung gehen ob da schon Teile in der Art für die Brixton 125 bekannt sind.
 
Oben