Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat schon jemand einen Schalldämpfer von "Supertrapp" an einer 125er Brixton montiert oder darüber nachgedacht dies zu tun? Das würde dann in Richtung Tracker gehen. Beispiel: Vervemoto Tracker.
Hallo Mao, keine Ahnung ob der Begriff in einem Motorradforum existiert. Ich dachte nur das man den Artikel dann besser findet. Universal-Chrom-Schalldämpfer "Supertrapp-" Short
Leider habe ich auch keine Information zur E Kennzeichnung gefunden.
Das teil hat Zulassung,aber wie serioussam wohl richtig bemerkt nur für das vervemoto Moped
Ich kann ja auch nicht einen Golf Auspuff an einen opel corsa schrauben
Das mit den ganzen Zulassungsgeschichten E-Kennzeichnung und ABE ist mir schon bewusst. Selbst das Zusammenspiel Luftfilter bis zum Ende der Auspufftüte, wird von der Rennleitung gerne betrachtet.
Eigentlich sollte die Frage in die Richtung gehen ob da schon Teile in der Art für die Brixton 125 bekannt sind.
Große Munitionskisten: Hallo allerseits!
Hat irgendjemand eigentlich schon die großen Munitionskisten an der 125er Cromwell montiert? 30x15x34 meine ich.
Meine Taschen geben...
Brixton - Song: Hallo Brixtonfahrer/innen..
Ich habe da gerade über einen Post bei Instagram einen Brixton Song gefunden…
Er widerspiegelt eigentlich genau mein Gefühl...
Sitzumbau Cromwell 125: Hallo, mich würde das Thema Sitzumbau bei der 125 Cromwell interessieren. Hat da jemand schon was gemacht oder hat Ideen dazu. Bin für viele Vorschläge und...
Vorderrad schleift: Hallo zusammen,
heute ist mir beim ausparken aufgefallen, dass mit gezogener Kupplung beim rangieren das Vorderrad schleift. Immer rhythmisch einmal pro...
KillSwitch statt Warnblinkschalter?!: Hallo Brixton Freunde,
findet ihr auch, dass bei der Brixton ein KillSwitch fehlt? Man hätten den Schalter statt dem Warnblinkschalter einbauen sollen...