Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau an diesem "Projekt" bin ich auch dran. Mein Händler wartet auf Rückmeldung von KSR, da er nicht weiss ob die "250er" Benzinpumpe von der Verschraubung in den 125er Tank ( wegen der anderen Form) passt. Er ist hinsichtlich der Teilelistung auf der Zubehörseite skeptisch.
Habe vor ca. 2 Wochen die KSR Group deswegen angeschrieben, leider bis heute keine Antwort...
Vielleicht ist lediglich die Tankhalterung unter dem Tank anders und es passt nur der 250er Tank auf die 125er Halterung aber nicht andersrum. Da hilft nur ausprobieren
Saxby vs Cromwell 250: Ich hab vor fast 10 Jahren den A2 Führerschien mit dem B Führerschien gemacht und bin seit dem nicht mehr wirklich auf ein Motorrad gesessen. Mein Neffe hat...
Ölfilter Brixton 1200: Hallo an alle... ich komme aus Österreich ( Kärnten ) , und habe nach einer Probefahrt im vorigen Jahr jetzt die 1200er in grün geordert. Alter schützt vor...
Fahrergröße Crossfire500: Hallo zusammen,
hatte lange überlegt mir eine 125er Crossfire zuzulegen. Da ich mit 1,90m und 95kg eher ein großer Typ bin und sämtliche 125er Probe...
Tankumbau möglich von Felsberg auf Cromwell?: Hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz kommt nun wieder ein Motorrad ins Haus ;)
Die Wahl ist auf die Cromwell 250 gefallen und sie ist auch schon im...