Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau an diesem "Projekt" bin ich auch dran. Mein Händler wartet auf Rückmeldung von KSR, da er nicht weiss ob die "250er" Benzinpumpe von der Verschraubung in den 125er Tank ( wegen der anderen Form) passt. Er ist hinsichtlich der Teilelistung auf der Zubehörseite skeptisch.
Habe vor ca. 2 Wochen die KSR Group deswegen angeschrieben, leider bis heute keine Antwort...
Vielleicht ist lediglich die Tankhalterung unter dem Tank anders und es passt nur der 250er Tank auf die 125er Halterung aber nicht andersrum. Da hilft nur ausprobieren
Saxby 250 springt nicht mehr an..: Hallo Allerseits
Da ich durch meine 125er Cromewell ein Fan von Brixton geworden bin, habe ich es kürzlich gewagt eine Saxby 250 zu kaufen, welche gemäss...
Cromwell 250 Titanium Black / Sterling Grey (ABS) auf dem Markt finden: Hallo Biker,
nach langer Suche habe ich die Entscheidung getroffen, mir ein Motorrad der Marke Brixton zu besorgen. Cromwell 250 scheint für mich eine der...
Cromwell Gebrauchtkauf Euro 4 oder Euro 5 Modell ?: Hallo,
bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer gebrauchten 250 ccm Cromwell. Nun frage ich mich ob es entscheidende Unterschiede zwischen Euro 4 und...
Stammtisch POTSDAM? Ja, nein, vieleicht? Bitte nicht beides ankreuzen!: Hallo in die Runde :cool:
ich würde gerne ab dem Frühjahr 2026 einen Versuch starten, in POTSDAM einen Stammtisch zu etablieren.
Als Beispiel, immer den 2...
250er mit 125er Tank ist möglich ...: Hallo zusammen,
ich hatte ja vor 4 Jahren mit meinem Händler den Deal ausgemacht, mir eine 250er Saxby mit dem Tank der 125er auzuliefern, das ist ja...