Saxby Farben

Davido

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

weiß irgendwer ob die saxby in nächster Zeit mit so großer Farbauswahl wie die 125er Modelle kommt?

Lg
 

Max Power

Mitglied
Beiträge
45
Motorrad
Saxby
Tank und Seitenteile kannst du aber austauschen mit denen von der 125er. Hat ja schon einer hier im Forum gemacht :)
 

CustomSaxby

alias Mark Aurel
Beiträge
9
Motorrad
BX125, BX250
Also ich bin mir da nicht so sicher, ob man den Tank problemlos austauschen kann...der 125er hat eine andere Form als der Tank der 250er!
 

Frankie

Neues Mitglied
Beiträge
4
Der Tank ist im Original Zubehör als passend fuer die 250er Cromwell und die 125er aufgeführt.
 

IrvingZisman

Mitglied
Beiträge
7
Der Tank ist im Original Zubehör als passend fuer die 250er Cromwell und die 125er aufgeführt.
Genau an diesem "Projekt" bin ich auch dran. Mein Händler wartet auf Rückmeldung von KSR, da er nicht weiss ob die "250er" Benzinpumpe von der Verschraubung in den 125er Tank ( wegen der anderen Form) passt. Er ist hinsichtlich der Teilelistung auf der Zubehörseite skeptisch.
Habe vor ca. 2 Wochen die KSR Group deswegen angeschrieben, leider bis heute keine Antwort...
 

Frankie

Neues Mitglied
Beiträge
4
Mein Haendler sag dass der Tank zu hoch kommt und kein voller Lenkeinschlag mehr möglich ist. Das Problem ist ungeloest.
Ergänzung ()

Man fragt sich dann aber wie das passieren kann das Brixton den Tank als passend listet.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
731
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Vielleicht ist lediglich die Tankhalterung unter dem Tank anders und es passt nur der 250er Tank auf die 125er Halterung aber nicht andersrum. Da hilft nur ausprobieren 😄
 

Ähnliche Themen

  • Saxby Biete Saxby Verkleidung + Tank in gold/orange zum Tausch

    Biete Saxby Verkleidung + Tank in gold/orange zum Tausch: Aloha Brixtonianer, ich hatte schon länger die Glanville im Visier, jetzt aber die Saxby zu nem guten Kurs geschossen. Tolles Teil, marschiert gut, macht...
  • Saxby in Fahrt

    Saxby in Fahrt: Hey Leute, neues Video von mir bei dem man die Saxby mal in Fahrt sieht. Man kann zwar den Tacho nicht sehen, aber ich habe die Geschwindigkeiten auf der...
  • Neue Spiegel an der Saxby

    Neue Spiegel an der Saxby: Moin Leute, habe ein kleines Video über meine neuen Spiegel gemacht :) Falls jemand deutsche Untertitel brauch, kann ich die gerne noch einfügen. Gruß Max
  • Meine "Custom Saxby 250"

    Meine "Custom Saxby 250": Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine neue Brixton vorstellen. Zur Vorgeschichte: Vor ca. einem Jahr suchte ich ein Moped zum herumfahren in der...
  • Saxby

    Saxby: Moin Leute, bin neu im Forum. habe heute meine Saxby Probe gefahren und direkt gekauft. Stand keine Woche bei meinem Händler 😁. Werde sie zum Pendeln (15km...
Oben