Saxby Farben

Davido

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

weiß irgendwer ob die saxby in nächster Zeit mit so großer Farbauswahl wie die 125er Modelle kommt?

Lg
 
Tank und Seitenteile kannst du aber austauschen mit denen von der 125er. Hat ja schon einer hier im Forum gemacht :)
 
Also ich bin mir da nicht so sicher, ob man den Tank problemlos austauschen kann...der 125er hat eine andere Form als der Tank der 250er!
 
Der Tank ist im Original Zubehör als passend fuer die 250er Cromwell und die 125er aufgeführt.
 
Der Tank ist im Original Zubehör als passend fuer die 250er Cromwell und die 125er aufgeführt.

Genau an diesem "Projekt" bin ich auch dran. Mein Händler wartet auf Rückmeldung von KSR, da er nicht weiss ob die "250er" Benzinpumpe von der Verschraubung in den 125er Tank ( wegen der anderen Form) passt. Er ist hinsichtlich der Teilelistung auf der Zubehörseite skeptisch.
Habe vor ca. 2 Wochen die KSR Group deswegen angeschrieben, leider bis heute keine Antwort...
 
Mein Haendler sag dass der Tank zu hoch kommt und kein voller Lenkeinschlag mehr möglich ist. Das Problem ist ungeloest.
Ergänzung ()

Man fragt sich dann aber wie das passieren kann das Brixton den Tank als passend listet.
 
Vielleicht ist lediglich die Tankhalterung unter dem Tank anders und es passt nur der 250er Tank auf die 125er Halterung aber nicht andersrum. Da hilft nur ausprobieren 😄
 
Brixton hat mir eben geschrieben dass der Tank nicht passt und sie die Angabe auf der Homepage ändern werden.
 

Ähnliche Themen

Brixton noch kaufen

Saxby vs Cromwell 250

Chiptuning bei 125er Lohnenswert?

7200 km Motorschaden ?

Crossfire Kennt Jemand das Maß des Ventilspiels?

Zurück
Oben