Saxby Farben

Davido

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

weiß irgendwer ob die saxby in nächster Zeit mit so großer Farbauswahl wie die 125er Modelle kommt?

Lg
 

Max Power

Mitglied
Beiträge
45
Motorrad
Saxby
Tank und Seitenteile kannst du aber austauschen mit denen von der 125er. Hat ja schon einer hier im Forum gemacht :)
 

Ähnliche Themen

  • Saxby in Fahrt

    Saxby in Fahrt: Hey Leute, neues Video von mir bei dem man die Saxby mal in Fahrt sieht. Man kann zwar den Tacho nicht sehen, aber ich habe die...
  • Neue Spiegel an der Saxby

    Neue Spiegel an der Saxby: Moin Leute, habe ein kleines Video über meine neuen Spiegel gemacht :) Falls jemand deutsche Untertitel brauch, kann ich die gerne noch...
  • Meine "Custom Saxby 250"

    Meine "Custom Saxby 250": Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine neue Brixton vorstellen. Zur Vorgeschichte: Vor ca. einem Jahr suchte ich ein Moped zum herumfahren...
  • Saxby

    Saxby: Moin Leute, bin neu im Forum. habe heute meine Saxby Probe gefahren und direkt gekauft. Stand keine Woche bei meinem Händler 😁. Werde sie zum...
  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Moin zusammen, gestern haben wir für meine nach 20 Jahren Abstinenz wiedereinsteigende Freundin eine Saxby 250 gekauft. Wohl eine der ersten, die...
Oben