Satteltaschen... das leidige Thema -.-

Ok danke für den Link. Werde jedoch nichts mehr aus China, Indien... bestellen, da jetzt bei uns in AT Zölle und Postgebühren dazu geschlagen werden.
Ist das echt so viel bei euch? Bestelle immernoch oft bei Ali in China und es ist deutlich günstiger als in DE über zb. Amazon
Kann da mehrere Beispiele nennen...
 
Hier noch die versprochenen Fotos der Satteltasche in schwarz an der silbernen Sunray.
Die Riemen werde ich wohl noch ein wenig kürzen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210803-192040.jpg
    Screenshot_20210803-192040.jpg
    605 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20210803-192520.jpg
    Screenshot_20210803-192520.jpg
    537,9 KB · Aufrufe: 62
Habe der grünen Fee jetzt auch zwei Zaubertäschchen in Leder gegönnt...die Grösse ist wie ich finde ideal und Abstandhalter deswegen nicht notwendig....wohlfeile 60 Euro für beide und sie passen perfekt zum Sattel ....habe eine Freude damit👍 ....das Buch soll euch nur die Grösse veranschaulichen
Die habe ich auch, nicht erschrecken wenn sie nass werden, dann wird das Leder ganz hell bzw sieht man die Tropfen, aber nach dem trocknen sind sie wieder wie zuvor.
Echte heilige Kuh aus Indien, von kleinen Kinderhänden gefertigt 😜, bin auch sehr zufrieden 👍🏼
 
Von Kindern, für Kinder.
Gell?
Darum fahr ich ja auch Brixton, geiles Spielzeug 😁👍🏼

7,5 l pro Tasche reicht schon für mich, 2l Getränke, ein paar Sandwiches, Regenhose, Papiere/Geldtasche/Handy, Werkzeug, ... passen rein und bleibt.noch immer etwas Platz.

Wenn ich weiter fahre, gehe ich ohnehin meist wo was essen
 
Zurück
Oben