Satteltaschen... das leidige Thema -.-

Ach herje ist die winzig....
Heute gekommen. Da passt selbst mein Bordwerkzeug nur quer rein...
 

Anhänge

  • 20210731_184100.jpg
    20210731_184100.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 62
Habe der grünen Fee jetzt auch zwei Zaubertäschchen in Leder gegönnt...die Grösse ist wie ich finde ideal und Abstandhalter deswegen nicht notwendig....wohlfeile 60 Euro für beide und sie passen perfekt zum Sattel ....habe eine Freude damit👍 ....das Buch soll euch nur die Grösse veranschaulichen
Und wo sind jetzt die Bücher….?
ich hoffe sie sind in den Taschen!
ich kann mir auch schon die Buchtitel vorstellen:
- Kettenwechsel leicht gemacht ( Band 1-14)
- Kochen unterwegs
- Traumstrände der Karibik
- Die Fünf Fragezeichen in Gefahr
- Meine Reise zu mir selbst
- English for Beginners…

oder waren da noch mehr Bücher?
 
Hab heute die Tasche montiert. Optisch ist die super. Aber es passt wirklich kaum was rein. Eine 0,5 Literflasche ist schon zu groß 😂😂
Ich mach die Tage auch mal ein Foto wie sie schwarz auf der silbernen Brixton ausschaut.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Zurück
Oben