Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das hier für dich im Tuning-Thread hier im Forum für dich gefunden. Manches ist eben doch schon mal besprochen worden, man muss sich nur die Mühe machen, zu suchen.
Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow): Hi habe seit 2 Monaten eine Brixton Crossfire 125 LC und finde sie einfach Hammer aber weiß vielleicht jemand ob oder wann es einen Arrow Auspuff wie für...
Fehlercodes Cromwell: Hallo, kann mir vielleicht jemand mit einer Tabelle der FehlerCodes aushelfen, die für die Brixton Cromwell 125 mit dem Euro 4 Motor gilt? Vielen Dank im...
Brixton Cromwell zieht nach rechts: Hallo, hab meine Brixton cromwell 125 jz ca. ein Jahr. Von Anfang an hat die Maschine nach rechts gezogen wenn man freihändig fährt. Das Motorrad kippt...
Crossfire 125 LC - Fahrergröße / Vmax: Ich überlege mir die neue Crossfire 125 zuzulegen. Mit 1,90m bin ich aber im hin und her schwanken.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Gefährt oder besitzt...