Sattel für die Brixton 125 Classic

Bounty74

Neues Mitglied
Hat jemand eine Anhnung, wo ich einen braunen dünnen oder Caffe Racer Style Sattel her kriege welcher für die Brixton kompatibel wäre. Danke

Sucheingaben

brixton 125 classic

Ähnliche Themen

• Biete Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up)

Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up): Hallo zusammen, verkaufe die Tuning Smart ECU 4.0 von aRacer (gekauft bei Gear up) für Brixton 125. Dazu gibt es den 5 Loch Injetor. Voreingestellt sind...
  • Ersatzteile für 250 Brixton

Ersatzteile für 250 Brixton: Hallo weiß jemand wo es für die 250 Modele Ersatzteile geben tut ?Für die 125 findet man ja alles aber nicht für die 250:(
  • BX125 Neuen Auspuff für meine Brixton

Neuen Auspuff für meine Brixton: Moin, ich wollte mir hier mal Rat holen wie es denn aussieht mit dem wechseln des Auspuffs an meiner Brixton. Ein paar Auspüffe hab ich mir schon...
  • BX125X Luftschläuche für was sind sie da bitte um Hilfe

Luftschläuche für was sind sie da bitte um Hilfe: Hab denn Luftfilter Kasten ausgebaut meine Frage ist für was ist der kleine Schlauch mit dem t Stück wo zwei Schläuche abzweigen der eine geht zum Motor und...
  • Blindstopfen für Spiegel

Blindstopfen für Spiegel: Moin, ich würde gerne Lenkerendenspiegel verbauen. Ich benötige nun Blindstopfen für die "alten"Spiegelgewinde. Es handelt sich ja um ein M10x1,25 Gewinde...
Oben