Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch die Entfernung des dB-Killers erlischt die Betriebserlaubnis des Motorrads oder Kleinkraftrades, da das Abgas- und Geräuschverhalten verändert wird.
1. Wäre nettDas dürfte/könnte der sog. DB-Killer sein. Entfernen desselbigen hat folgende Effekte:
1. Das Moped wird lauter
2. Die Betriebserlaubnis erlischt
Naja... In Zeiten, wo über zeit- und streckenweise Fahrverbote von Mopeds debattiert wird, weil Anwohner sich (zu recht) über die Lautstärke einiger Geräte beschweren, kann ich dem nicht zustimmen.Wäre nett
Hier auf dem Land ist das nicht so wild. In der Stadt sieht das schon anders aus.Naja... In Tagen, wo über zeit- und streckenweise Fahrverbote von Mopeds debattiert wird, weil Anwohner sich (zu recht) über die Lautstärke einiger Geräte beschweren kann ich dem nicht zustimmen.
Interessanterweise liegen die meisten der potentiellen zukünftigen Verbotsstrecken auf dem Land...Hier auf dem Land ist das nicht so wild. In der Stadt sieht das schon anders aus.
So ist es. Die ganze Debatte um mehr Sound, egal ob auf der Einlass- oder Auslassseite, zerstört unser Hobby. Aufgrund einiger Unbelehrbarer.Interessanterweise liegen die meisten der potentiellen zukünftigen Verbotsstrecken auf dem Land...
Aber gut, ich werde zu dem Thema nichts weiter sagen - ist letztendlich deine Entscheidung. In meinen Augen wirst du dann allerdings leider ein Teil des Problems.
Mach das, mit dem Arrow bekommst du Sound, alles andere ist nur Krach.Da bleibt wohl nur der Arrow.
Ich wohne auch auf dem Land und es nervt auch hier, wenn da jemand mit einem leer geräumten Auspuff meint, er sei der King of the Road. Am besten, wenn er Frühschicht hat und morgens um 05:30 Uhr alle noch Schlafenden mit seinem Krach aufweckt.Hier auf dem Land ist das nicht so wild. In der Stadt sieht das schon anders aus.