Biete Rayburn Lenkerendspiegel

Kirk

Erster Rayburner in Trier 🥳
Motorrad
Brixton Rayburn
Hallo.
Da ich die Spiegel bei meiner Rayburn getauscht habe, möchte ich die Originalen verkaufen. Ich verkaufe sie mit dem Befestigungsset der neuen Spiegel. Ich konnte die alten Kappen weiterverwenden.
F15FBCDB-300F-4A84-828A-29576BF40DBD.jpeg
Für weitere Fragen einfach eine PN schicken.

Ähnliche Themen

• Erledigt Brixton 125 Sunray Rayburn Stummellenker

Brixton 125 Sunray Rayburn Stummellenker: Ich hatte eigentlich vor meine Felsberg umzurüsten, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Sind noch Original verpackt, nur fürs Foto ausgewickelt...
  • Rayburn als Zweisitzer beim TÜV zulassen

Rayburn als Zweisitzer beim TÜV zulassen: Liebe Rayburn-Besitzer, hat einer von Euch schon daran gedacht oder es gar schon getan und seine Rayburn beim TÜV als Zweisitzer eintragen lassen? hier...
  • Erledigt Rayburn zu verkaufen-70 km EZ 08.2

Rayburn zu verkaufen-70 km EZ 08.2: Hallo, leider habe ich während der Fahrschule bemerkt, dass 2 Räder nicht meine Welt sind. Daher verkaufe ich meine Rayburn schwerenherzens wieder. Der...
  • Biete Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin

Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin: Liebe Brixtoner, als stiller Leser dieses Forums habe ich mich gestern mal angemeldet. Ich habe mir vor einigen Wochen eine Brixton Rayburn 125 bestellt...
  • zur Rayburn...

zur Rayburn...: ...ist das hinten nun ein "purer" Gepäckträger oder doch ein zweiter Sitzplatz ? ( Notsitz ? ) ich meine halt das ich auf Fotos weiter hinten noch Fußrasten...
Oben