Qualität hat natürlich seinen Preis , nervt langsam .

Tanson1220

Mitglied
Beiträge
32
Morgen Leute

Das die Brixton an Qualität weit vorbei getriftet ist wissen wir ja .
Gestern musste ich eine Vollbremsung hinlegen wobei ich ziemlich stark auf das Pedal der Hinterradbremse drücken musste .
Es klingt jetzt unwahrscheinlich und komisch aber jetzt habe ich den Gedanken das durch diese Aktion das Glas gesprungen ist wo nun die Bremsflüssigkeit austritt .
Eine Geduldsprobe ist die Brixton auf jedenfall das ist schon mal klar .

LG
1140 1141
 

Scrambler

Mitglied
Beiträge
36
N´morgen, das kaputte Glas muss aber eine andere Ursache haben, da ist ja kein Druck drinnen, egal wie fest du drauflatscht. LG
 

Tanson1220

Mitglied
Beiträge
32
Normalerweise nicht das ist richtig . Man sieht aber auch keine Einwirkung von aussen . Naja mal schauen wies weiter geht :)
 

ungemein

Mitglied
Beiträge
19
Hallo, bei einer KTM LC 4, ist mir mal das Ölschauglas rausgefallen. Motortotalschaden.
Hat in meinen Augen nix mit billig oder teuer zu tun, eher mit Montagsmotorrad oder nicht. Halte uns mal auf dem laufenden wenn du herausfindest woran es lag.
 

Ähnliche Themen

  • Zündkerze Qualität Frage

    Zündkerze Qualität Frage: Hallo, ich möchte einmal die Brixton Fahrer fragen, die eine Iridium Zündkerze verbaut haben, wie die Erfahrungen nach einigen Monaten sind. Bei...
  • Reifen Qualität

    Reifen Qualität: Kontrolliert mal eure Reifen meiner wurde vor 8 Monaten beim Service erneuert und sieht jetzt so aus. Lebensgefährlich!!!
  • Fast schon einen Monat in der Werkstatt

    Fast schon einen Monat in der Werkstatt: Servus mein Name ist Ludwig ich besitze eine sk8 Limited Edition seit November 2017. Ich habe einige Problem mit der Maschine und Frage mich ob...
Oben