Qualität hat natürlich seinen Preis , nervt langsam .

T

Tanson1220

Gast
Morgen Leute

Das die Brixton an Qualität weit vorbei getriftet ist wissen wir ja .
Gestern musste ich eine Vollbremsung hinlegen wobei ich ziemlich stark auf das Pedal der Hinterradbremse drücken musste .
Es klingt jetzt unwahrscheinlich und komisch aber jetzt habe ich den Gedanken das durch diese Aktion das Glas gesprungen ist wo nun die Bremsflüssigkeit austritt .
Eine Geduldsprobe ist die Brixton auf jedenfall das ist schon mal klar .

LG
1140 1141
 
N´morgen, das kaputte Glas muss aber eine andere Ursache haben, da ist ja kein Druck drinnen, egal wie fest du drauflatscht. LG
 
Normalerweise nicht das ist richtig . Man sieht aber auch keine Einwirkung von aussen . Naja mal schauen wies weiter geht :)
 
Hallo, bei einer KTM LC 4, ist mir mal das Ölschauglas rausgefallen. Motortotalschaden.
Hat in meinen Augen nix mit billig oder teuer zu tun, eher mit Montagsmotorrad oder nicht. Halte uns mal auf dem laufenden wenn du herausfindest woran es lag.
 
Werd ich machen !
Ergänzung ()

Hy Leute nun zum Update des Bremszylinders .

Bei Gasgriff und Co. kostet das Teil ca. 90€ plus Versand .
Ich habe einen universalen eingebaut den man zb. auch auf Amazon bekommt um schlappe 14.69€ . Er passt zu 90% ( die Gewindestange muss man um ca. 1,7cm kürzen ) und Funktioniert . Klar kommt jetzt der erste Fedanke Oh Gott warum so ein Billig Zeug verbauen aber in meinen Gedanken war nur -> Brixton ist aus China genau wie der Zylinder wahrscheinlich :)
Und der Originale dürfte ja von der Qualität auch nicht anders sein .
LG
1188

Keenso Universal Motorrad Hinterhydraulik Hauptbremszylinderpumpe Faltender Hinterer Fuß Bremszylinder(Schwarz): Amazon.de: Amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben