Projekt BLUES BIKE (Fridolin 2)

@Argilas von Phaalen ,
musste erst mal ein paar Seiten aufholen… Urlaub Strandliegen und so
das ist mal SAU Gut geworden und der Lenker ist vom gleichen Kaliber wie bei meiner alten Rayburn
fährt sich besser als mit Stummel, oder?
Ich wette jetzt kommen bald die Fragen nach wie alt ist denn das Motorrad :)
Danke Schön, es ist aber noch nicht ganz fertig!😁;)
Ja der Drag Bar Lenker ist um einiges besser als die Stummel!;)
Und ja ich wurde letzten Monat auf nem Olditreffen (in einem Nachbarort) das ich besucht habe , aufgefordert mit dem Bluesbike auf den Platz zu kommen und mein Mopped - auch wenn ein paar Moderne Teile zum restaurieren verwendet wurden- zu den anderen Oldimoppeds zu stellen!!!🤣🤣🤣🤣
 
Grandios !!!!
Ergänzung ()

Bisserl Off Topic… ich wurde vor Kurzem Gefragt wo ich die BMW hab umbauen Lassen 🤣🤣🤣
Ergänzung ()

Man konnte nicht verstehen das ein Boxermotor nicht nur in der GS oder RT verbaut wird
Ergänzung ()

Ich muss etwas Zeit ins land gehen lassen , aber ich glaube eine Rayburn muss wieder her , zum so rum tuckern
 
https://www.brixton-forum.de/data/attachments/16/16730-47f22ac2ec5c267a60a336b599ac09b1.jpg

Habe heute Kabel und nen Stecker von der Arbeit mit gebracht um die "Flüstertüte" auch mal pontan anschließen zu können!
Nach dem ich das Kabel passend abgelängt und den Stecker an Kabel und an die Versorgungskabel der Flüstertüte angeschlossen habe , wurde sie auch gleich mal getestet! Ok das Mikro ist wirklich nich besonders laut!
Aber dafür ist die Sirene um so lauter, kannste locker 2-3 Straßen in Schockstarre versetzen!!!
🤣
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
So, wieder mal geschraubt! Heute waren die Abstandshalter für die Satteltaschen drann!
Diese passen super an die Brixton!!
Anhang anzeigen 18768
Motorrad Satteltaschenträger Universal Satteltaschenhalterungen Satteltaschen↑ | eBay (Anzeige)
Und auch perfekt für die Kaufland Satteltaschen!!!
Ergänzung ()

Fotos folgen!!!;)🤪
Aus der Artikelbeschreibung:
Merkmale:

  • Es hilft, den Lenker von der Seite fernzuhalten und den Raum der Wirbelbewegung beizubehalten.
  • Die Halterung hält den Überrollsattel vom Bremssattel und Kipphebel fern.
  • Diese Halterungen stützen die Satteltasche, um zu verhindern, dass sie in das Rad eindringen.
  • Am oberen Stehbolzen des Federbeindämpfers befestigt.
  • Es ist für die meisten Motorräder mit hoher Leistung geeignet.
Einiges spricht dafür, einiges dagegen.....
 
  • Es hilft, den Lenker von der Seite fernzuhalten und den Raum der Wirbelbewegung beizubehalten.
  • Die Halterung hält den Überrollsattel vom Bremssattel und Kipphebel fern.
Ich behaupte mal diese beiden Punkte sind ein Übersetzungsfehler!!!😁🤪
  • Diese Halterungen stützen die Satteltasche, um zu verhindern, dass sie in das Rad eindringen.
  • Am oberen Stehbolzen des Federbeindämpfers befestigt.
  • Es ist für die meisten Motorräder mit hoher Leistung geeignet.
Und diese sind eher zutreffend!!!😉
Ergänzung ()

Erst mal noch mal nen Bild vor der Montage!!;)
20220625_195413[1].jpg

Und so ist es jetzt nach der Montage!!!😁
20220630_173541[1].jpg
20220630_173457[1].jpg
20220630_173445[1].jpg
20220630_173430[1].jpg
20220630_173423[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben